Der neue Shop

Das Übernehmen der alten Bestellung für Stammkunden beim erstellen eines neuen Accoubts, nehme ich an.
 
Hmm, jetzt bin ich mir nicht sicher ob im alten System schon der Stammkundenrabatt hinterlegt war. Ich glaube, nach dem 3. Paar Schuhe habe ich keine Bestellung mehr getätigt.

Also zur Sicherheit im Bemerkungsfeld nochmal angeben...
 
Wollte soeben bestellen und mit Amazon bezahlen und es kam folgende Fehlermeldung:

Invalid pattern for IopnMerchantURL.
 
... größeres Update läuft gerade inkl. Update von der neuen Verschlüsselungssoftware damit auch Payment Amazon wieder läuft, sollte morgen hoffentlich alles wieder laufen:cool:
 
Habe noch eine Fehler gefunden,

wenn ich unter der Bestellung auf "Sendungsverfolgung" klicke komme ich auf der Startseite raus. Da sollte doch sicher folgender Link auf DHl geplant sein.
 
Habe noch eine Fehler gefunden,

wenn ich unter der Bestellung auf "Sendungsverfolgung" klicke komme ich auf der Startseite raus. Da sollte doch sicher folgender Link auf DHl geplant sein.

yo, der kann halt erst dann erscheinen, wenn der link in der Shopsoftware drin ist. Abends nach Überspielung der Daten erhält der Kunde eine mail mit Link. Nachts wird dies dann erst eingespielt in die Shopsoftware.... (Plan)
 
Oben