Der neue Shop

Simon Langer

Active Member
Guten Morgen zusammen,

könnt ihr mir vielleicht aus eurem Sortiment einen Leisten zur Probe empfehlen?
Bisher habe ich mit jedem Schuh das Problem, dass es an der Ferse schlupft und wenn die Ferse gut sitzt, dann ist es am Spann empfindlich eng.

Hallo Tonym,
das kannst du nur über anprobieren eingrenzen. Vielleicht gibt es auch nichts passendes für deinen Fuß oder für dein Budget. Da hilft nur anprobieren bzw. weiter suchen oder Budget erhöhen und Richtung Maß sich bewegen. Spann in der Breite oder Höhe oder beides und bei Oxfordschnürung oder und/auch bei der Derby Variante. (wenn es die Höhe betrifft) Aktuell beginnen wir ja erst wieder den Kollektionen neues Leben einzuhauchen, von daher kann ich aktuell keine Auswahl anbieten.
BG
Simon
 

Tonym

New Member
Hallo Simon,

danke für die Auskunft.
Meine Suche geht nun schon einige Zeit und endete zuletzt bei Shoepassion.
Leider schreckt mich etwas ab, dass man nicht mehr auf Rechnugn zahlen kann. Bei SP warte ich nun schon 3 Woche auf einen nicht unerheblichen Betrag.

Vielleicht nutze ich meinen Urlaub einfach mal und komme zu Besuch ;-) die Bilder versprechen einen tollen Laden.

Grüße
 

Aventus

New Member
Hallo Simon,
fällt die neue Klassik Kollektion gleich aus wie die vorige?
Also, wenn ich früher z.B. den Prag in Gr. 42,5 gekauft habe, gilt das für die aktuelle Kollektion mit dem neuen Lieferanten ebenso, oder fallen diese anders aus als früher?

Grüße
 

Simon Langer

Active Member
Hallo Simon,
fällt die neue Klassik Kollektion gleich aus wie die vorige?
Also, wenn ich früher z.B. den Prag in Gr. 42,5 gekauft habe, gilt das für die aktuelle Kollektion mit dem neuen Lieferanten ebenso, oder fallen diese anders aus als früher?

Grüße
Servus,

wir haben die Leisten mitgenommen, sollte nahezu identisch sein
BG Simon
 

integra

Member
Hallo Simon,
gibt es eine Planung, wann wieder Modelle auf dem Leisten 358 ins Angebot kommen werden?

Beste Grüße
Jan
 
Oben