Der Mann als Bubi: Das Sakko

Ganz ehrlich: Dieses "Bubi-statt-Mann"-Empfinden ist der Grund, warum ich nicht mehr zu Susu in Düsseldorf gehe. Ich habe einfach bei einem klassischen Herrenaustatter (ja, die gibt es noch) ein unmittelbar besseres Gefühl als bei Jungs in Extra Slim Fit, deren Hosensaum oberhalb des Knöchels endet, die aber bei Bedarf nicht einmal einen Gürtel kürzen können (ja, selbst erlebt).

Ich will damit nichts gegen die Firmenphilosophie von SuSu sagen, die ich für in Ordnung halte, wohl aber mein Unbehagen in deren "Showrooms" ausdrücken.
 
ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt verstehe, worum es hier geht. dass anzüge von der stange gegenwärtig keine wampe zulassen? oder wie?

klartext bitte.

bis dahin: hat jemand ein gutes bild von einem dunkelblauen kordanzug?
 
Da fällt mir nur eins ein:
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles)
 
Da fällt mir nur eins ein:
"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles)
Sehr schön^^
Ich habe sehr sehr häufig dieses Thema bei älteren Jahrgängen.
Eine kurze Frage "wie fand ihr Großvater eigentlich ihre Mode in jungen Jahren"
beendet das Thema recht häufig^^
 
Oben