Der Jammer-Faden

Mein hellblaues Hemd von Boriello zeigt nach nur etwa 10maligem Tragen Verfärbungen am Kragen, als ob ich damit seit 2 Jahren zu Pferde unterwegs bin. Find ich ungeil und hatte ich sonst bei keinem anderen Hersteller wie Windsor, Barba, Luca Faloni etc.
 
Mein hellblaues Hemd von Boriello zeigt nach nur etwa 10maligem Tragen Verfärbungen am Kragen, als ob ich damit seit 2 Jahren zu Pferde unterwegs bin. Find ich ungeil und hatte ich sonst bei keinem anderen Hersteller wie Windsor, Barba, Luca Faloni etc.

In solchen Fällen starte ich eine Reklamation. Im Regelfall bekomme ich Ersatz oder mein Geld zurück. Also nicht (nur) ärgern!
 
Mein hellblaues Hemd von Boriello zeigt nach nur etwa 10maligem Tragen Verfärbungen am Kragen, als ob ich damit seit 2 Jahren zu Pferde unterwegs bin. Find ich ungeil und hatte ich sonst bei keinem anderen Hersteller wie Windsor, Barba, Luca Faloni etc.
Ich hatte bei einem Borriello Hemd nach noch geringerer Tragezeit eine „aufgeplatzte“ (zu knapp genähte) Naht. Kann mal passieren dachte ich und habe es reparieren lassen. Hat mich bei dem aufgerufenen Preis aber schon enttäuscht.
 
Wir stecken seit nunmehr zwei Stunden fest, ohne daß jemand auf die wiederholten Anrufe der Busfahrer reagiert hätte. I am not amused.
Taxi rufen, Gepäck schnappen und die weitere Fahrt in die eigene Hand nehmen.
Wäre das eine Option ? Evtl. fährt noch ein anderer, ebenfalls genervter Reisender mit,
dann halbieren sich noch die Kosten.
 
Taxi rufen, Gepäck schnappen und die weitere Fahrt in die eigene Hand nehmen.
Wäre das eine Option ? Evtl. fährt noch ein anderer, ebenfalls genervter Reisender mit,
dann halbieren sich noch die Kosten.
Von Dover nach London? Von der Schwierigkeit, ein Taxi organisiert zu bekommen und dem Preis einmal abgesehen, wird man hier wohl kaum jemanden aussteigen lassen. Wir stehen praktisch am Ende eines Beschleunigungsstreifens mit Ausstieg rechts, und was das bei Linksverkehr bedeutet, kann man sich leicht vorstellen.
 
  • Like
Reactions: psb
Von Dover nach London? Von der Schwierigkeit, ein Taxi organisiert zu bekommen und dem Preis einmal abgesehen, wird man hier wohl kaum jemanden aussteigen lassen. Wir stehen praktisch am Ende eines Beschleunigungsstreifens mit Ausstieg rechts, und was das bei Linksverkehr bedeutet, kann man sich leicht vorstellen.
Hmm ok, das sind maximal ungünstige Umstände :(. Da gibt es dann keine Alternative.
Alles Gute, auf dass schnell ein Ersatzbus gefunden wird.
 
Oben