Der Jammer-Faden

Deswegen bis du auch im Schnäppchen-Thread am aktivsten.


MfG
Aber sicher. Wenn ich die Verkaufstaktiken, Zeiträume, Rabattaktionen, Handelsspannen aus dem Eff Eff kenne, kann ich die elegant umdrehen und für mich nutzen. Zusammen mit ein paar Kennzahlen aus unserer Marktforschung ist das sehr angenehm.

Listenpreise, Schwanzvergleiche oder hinter Trends und vermeintlichen Meinungsmachern (neudeutsch Influenza ;-)) herhecheln überlasse ich höflichst den dafür Berufenen. Sie mögen sich abstrampeln, während sich die Anbieter kaputtlachen. Ich applaudiere dabei gerne leidenschaftlich.

Ich benutze sogar Schimpfworte. Wie Preis- Leistungsverhältnis PLV, Kalkulation, Werbekostenanteil.
 
Och, ich spiele gleich sogar ein Onlinegame und laufe kurz 200m zu Netto. Sonst wird man bekloppt. Und ganz nebenbei registriere ich bei Social Media auch (hab sogar gerade getwittert) das Benutzerverhalten. Wird aber trotzdem spät, schätze 02:00, weil da noch einige Daten eintrudeln. Angeln gehen fällt seit Wochen aus - auch ohne Corona.
 
Tja, heute früh wurde es 01:40 und ab 06:00 wieder weiter. Ich weiß, dergleichen Arbeitsrhythmus ist den sartorialen Meinungsführern hier eher unbekannt. ;-) Das Posting in sozialen Netzen dient übrigens oft auch der Marktforschung. Danke an bspw. XXX zur Typisierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben