Der Jammer-Faden

Meh! Wo geht sie denn hin?
Hat sie mir noch nicht gesagt. Dezember geht sie weg und wird sich wohl bei mir melden.
Echter Mist. Hat sich in meinen Augen ne Menge bei L&O zum negativen verändert. Die haben dann nur noch einen Schneider im Laden. Die gesamte Schneiderabteilung gibt es nicht mehr.
 
Ich habe schon mal geschaut wer noch MTM von Dressler in Hamburg anbietet.
 
In Hamburg nur bei drei Geschäften
L&O
Hirmer große Größen
Gögge im AEZ in Poppenbüttel.

Sind ja bis jetzt nur Optionen. Zunächst muss jetzt noch der neue Anzug bei L&O hingebogen werden.
Hose von Dressler war 90 % ok.
Sakko von Scabal bis jetzt nur 50 %
Irgend etwas ist da verschnitten. Sitzt ganz komisch. Da sitzen meine Cove Sakkos besser.
 
Mir ist eben die Krone einer meiner Uhren abgerissen, immerhin läuft die Uhr noch und es ist nicht noch etwas aus dem Inneren der Uhr mit rausgekommen. Heißt auch einen neuen Uhrmacher suchen, der bisherige scheint kein gutes Händchen mehr zu haben.
Hoffentlich wirds nicht zu teuer...
 
Mir ist eben die Krone einer meiner Uhren abgerissen, immerhin läuft die Uhr noch und es ist nicht noch etwas aus dem Inneren der Uhr mit rausgekommen. Heißt auch einen neuen Uhrmacher suchen, der bisherige scheint kein gutes Händchen mehr zu haben.
Hoffentlich wirds nicht zu teuer...
Wenn nur die Aufzugwelle gebrochen ist, sollte das im Rahmen bleiben. Ich drücke die Daumen!
 
Mein Wagen ist heute abgeschleppt worden, weil ich in einem temporären Parkverbot stand. Das galt nur für heute, wegen eines Umzugs. Gestern um 18 Uhr den Wagen dort abgestellt. Heute morgen um 7 wollte ich los, um 6 Uhr war der Wagen bereits weg. Das Umzugsfahrzeug kam natürlich erst nachmittags.
 
Oben