Der Jammer-Faden

Du hast aber auch ein Talent.....
Erst T & A und nun Dinckelacker. :(
Das kann einen schon an den Rand des Wahnsinns treiben.
Sehe ich alles locker. HD kenne ich als sehr guten Geschäftspartner.
Hatte bei den London mit der Gummisohle das sich die Innensohle nach 6 Monaten etwas löste. Man riet mir zu lokalen Schuster zu gehen, das dort reparieren zu lassen und die Rechnung bei HD einzureichen.
Der Schuster ( wirklicher Meister seines Faches ) nahm etwas Kleber und klebt die Sache ´fest und bat mich das 15 Minuten festzuhalten. Nie wieder Probleme gehabt. Kosten null.
HD jedoch wollte es wieder gut machen und sendete mir ein Dose Burgol Wachs zu.
Was für ein Service.
 
Heute nach 10 Jahren Verletzungsfreiheit (zumindest keine Brüche etc.) einen wunderschönen Bänderriss zugezogen.
6 Wochen kein Sport, Bewegung soll ich vermeiden, ob nur Schiene oder Op ist noch nicht klar, besonders toll, da am Samstag in meinen Paradedisziplinen Meisterschaften gewesen wären.
Ich habe immerhin ein sehr lustiges Bild abgegeben, als ich einbeinig durch die Notfallambulanz gehüpft bin:D.
 
Heute nach 10 Jahren Verletzungsfreiheit (zumindest keine Brüche etc.) einen wunderschönen Bänderriss zugezogen.
6 Wochen kein Sport, Bewegung soll ich vermeiden, ob nur Schiene oder Op ist noch nicht klar, besonders toll, da am Samstag in meinen Paradedisziplinen Meisterschaften gewesen wären.
Ich habe immerhin ein sehr lustiges Bild abgegeben, als ich einbeinig durch die Notfallambulanz gehüpft bin:D.

"gefällt mir" in diesem fall als besten genesungswunsch. ich weiß wie das ist. mit meiner arthrose bin ich auch nicht glücklich. aber die bleibt mir, zum unterschied von dir. also kopf hoch, augen zu und durch. nächstes jahr lachst drüber!
liebe grüße!
 
"gefällt mir" in diesem fall als besten genesungswunsch. ich weiß wie das ist. mit meiner arthrose bin ich auch nicht glücklich. aber die bleibt mir, zum unterschied von dir. also kopf hoch, augen zu und durch. nächstes jahr lachst drüber!
liebe grüße!
Danke!
Arthrose ist nochmal was ganz anderes, Respekt, dass Du damit noch Sport machst!
 
Danke!
Arthrose ist nochmal was ganz anderes, Respekt, dass Du damit noch Sport machst!
2.500 km p.a. durch jahrzehnte, zwei marathons p.a, zig halbe, fünf jahre hintereinander den engadinlauf geht halt nicht mehr, aber letztes jahr hab ich mir trotz allem die weltmeisterstrecke im alpinen berglauf, den schlickeralmlauf geleister. immerhin wurde ich vorletzer .....
momentan bin ich über 8 km hauptallee erfreut ....
 
Oben