Der Jammer-Faden

die lesen hier mit und wissen, dass du forumsmultiplikator bist...



Einen bin schon los, mein Schneider und der Zweite wird bei meinem Onkel an den Mann gebracht

muss aber zugeben, schön gemacht ist der Katalog, dass gewählte Model hat eine klasse Ausstrahlung - top gewählt und der Großteil der Outfits gefällt mir, nur die Preislage ist etwas hoch angesiedelt

zumindest ist nun klar warum Attolini seine Preise etwas höher ansetzt, Ersatzteillieferungen sind schon mit einkalkuliert, so ein 15kg Paketchen via UPS hat schon seinen Preis
 
Wenn Du bei Yoox diese traumhafte Hose in der Dreambox hast, von der Du aber genau weißt, dass Du sie nur selten anziehen würdest und deshalb auf die 30% Aktion wartest. Und dann kommt die Aktion und die Hose ist natürlich weg :eek:

-> Geiz ist ungeil :rolleyes:
 
Gestern das erste Mal den neuen SuSu Lazio ausgeführt und heute morgen festgestellt das am Rücken der Jacke ein ca. 3cm Fehler quer über die Jacke verläuft. Es sieht eigentlich aus wie ein Webfehler. Ich kann mir nicht erklären was das sein könnte. Bin nirgendwo hängengeblieben oder irgendwo geschrammt. Beim Kauf war das definitiv noch nicht vorhanden, das hätte ich gesehen.

Rückfrage / Antwort bei SuSu: Unfortunately I am unable to provide you with any further assistance with that as we are unable to repair this.

Freundlicherweise gab es eine Gift Card, aber ärgerlich ist das schon.

Hat jemand einen Tip für mich ob das irgendwie kaschiert werden kann?
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    78 KB · Aufrufe: 179
Das es noch offensichtlicher wird...
Ich dachte schon an dunkelblaue Tinte und die vorsichtig aufzubringen (evtl. mit einem Wattestäbchen).

Vielleicht gibt es ja noch weitere Ideen....
 
Sieht aus wie ein Fadenzieher, d.h. ein Garn hat sich gelöst und zieht sich nun über mehrere cm. Passiert bei sehr feinen Stoffen leider schneller als man glaubt.
 
Oben