Der Jammer-Faden

Ich war am Wochenende so schlau, …

Ich habe instinktiv zuerst gelesen: «Ich war am Wochenende so blau, …» :D Aber zum Trost: Ich habe hier im Forum mal eine supergeile Gustin gekauft – viel zu lange natürlich, aber ansonsten hat sie auf Anhieb gepasst. Ich habe die Beine kürzen lassen und die Hose dann viel später mal gewaschen. Den Rest könnt ihr euch denken … :( Naja, habe ich mir halt eine neue bestellt … :eek:
 
Ich habe instinktiv zuerst gelesen: «Ich war am Wochenende so blau, …» :D Aber zum Trost: Ich habe hier im Forum mal eine supergeile Gustin gekauft – viel zu lange natürlich, aber ansonsten hat sie auf Anhieb gepasst. Ich habe die Beine kürzen lassen und die Hose dann viel später mal gewaschen. Den Rest könnt ihr euch denken … :( Naja, habe ich mir halt eine neue bestellt … :eek:

Immerhin: aus Schaden wird man klug, darum ist einer nicht genug. :D
 
Als ob Lumbago net reicht. Spritze beim Doc nicht vertragen, zusammengeklappt, Krankenhaus; nach drei Stunden heim. Fühle mich heissgemangelt und mein Arm sieht jetzt aus wie Requisite von The Walking Dead.
P.S. Was sagt es uebers Ges.system aus dass gefühlte 80% Krankenhausmitarbeiter nikotinsuechtig sind?
 
Oben