Der Gehrock, Die Melone

Hallo und einen schönen Guten Morgen

Gehrock nenne ich nicht mein Eigen aber getragen habe ich ihn schon sehr oft und gerne. Bowler besitze ich, wurden mir angepasst. Ich gehe gerne gut und auch edel gekleidet. Was die Anderen denken oder gar sagen, mir ist es gleich. Nicht gut über etwas reden ist eine Form von Neid. Neid ist wiederum eine Art Bewunderung. Ich wohne sehr ländlich und fahre gerne mit Bus und Bahn nach Berlin. Tief dunkelblauer Maßanzug, Oxford auf Hochglanz, langen Lodenmantel (abhängig vom Wetter), Stock mit Silberknauf, weiße Rehlederhandschuh und mein Bowler, ich fühle mich wohl und genieße es.
Es ist alles eine Ansicht und eine Einstellung.
Manch einem kostet es nun mal etwas Überwindung.
Habt Mut und schaut Euch im Spiegel an. Zu Zweit macht es auch Freude.

Zu Diensten mit glänzenden Grüßen
Königlicher Schuhputzer
 
Hallo und einen schönen Guten Morgen

Gehrock nenne ich nicht mein Eigen aber getragen habe ich ihn schon sehr oft und gerne. Bowler besitze ich, wurden mir angepasst. Ich gehe gerne gut und auch edel gekleidet. Was die Anderen denken oder gar sagen, mir ist es gleich. Nicht gut über etwas reden ist eine Form von Neid. Neid ist wiederum eine Art Bewunderung. Ich wohne sehr ländlich und fahre gerne mit Bus und Bahn nach Berlin. Tief dunkelblauer Maßanzug, Oxford auf Hochglanz, langen Lodenmantel (abhängig vom Wetter), Stock mit Silberknauf, weiße Rehlederhandschuh und mein Bowler, ich fühle mich wohl und genieße es.
Es ist alles eine Ansicht und eine Einstellung.
Manch einem kostet es nun mal etwas Überwindung.
Habt Mut und schaut Euch im Spiegel an. Zu Zweit macht es auch Freude.

Zu Diensten mit glänzenden Grüßen
Königlicher Schuhputzer

Du weißt ja, pics or...
 
Oben