Der Freu-Faden

die frist wurde ja um 3 monate verlängert für dieses jahr
Mist, habe ich nicht mitbekommen. Sonst wäre das bei mir auch noch nicht fertig. :(

Auf der anderen Seite: Jetzt ist es weg. Und wenn die Bearbeitung so schnell geht wie die letzten Jahre, dann kann ich die Rückerstattung im Urlaub im September auf den Kopf hauen. (Also wenn Urlaub im September noch möglich ist.)
 
Mist, habe ich nicht mitbekommen. Sonst wäre das bei mir auch noch nicht fertig. :(

Auf der anderen Seite: Jetzt ist es weg. Und wenn die Bearbeitung so schnell geht wie die letzten Jahre, dann kann ich die Rückerstattung im Urlaub im September auf den Kopf hauen. (Also wenn Urlaub im September noch möglich ist.)
Die längere Frist macht es nicht unbedingt besser. Ich (muss) / sollte noch alle seit 2018 abgeben:rolleyes:
 
So, Madame hat keine Ausrede mehr :cool: . Sie ist jetzt wetterfest gemacht von -25°C bis 30°C mit aller möglichen Funktionskleidung. Nix mehr "zu kalt, zu nass, zu warm, zu überhaupt." Einerseits ist sie begeistert, andererseits gibt es öfter den BLICK und leichte Mordgelüste in meine Richtung. Naja, ich bin in der Überzahl :cool:.
 
So sah freuen im Urlaub letzte Woche am Timmendorfer Strand aus...

a4b8033a-438f-4ae4-b13c-b123cefd08b8.JPG82426e12-168b-4b86-97d1-d3ad239f56d2.JPG44ac679e-519d-4fc8-a90d-53d29e684f32 (1).JPG

Hummer, Austern und die nette rosa Erfrischung heißt Premium Spritz und ist mit Grapefruit Gin, Maracuja und Wild Berry Schweppes gemacht... Das Rezept wollten die Spießer in der Budelbar nicht verraten, aber ich habe es mit Malfy Rosa schon überzeugend reproduziert.

Die Buddelbar ist auch sehr zu empfehlen, schon allein wegen des Ausblickes über die Lübecker Bucht und der Möglichkeit Dom Perignon Rosé auch in Methusalem-Flaschen zu bekommen!
 
Oben