Der Freu-Faden

Ich hopse auf *smile* Joggingschuhen nicht nur auf der Jagd nach wunderschönen Jugendstilgebäuden, hervorragenden, handgemachten Schuhen und kulinarischen Spezialitäten durch die Gegend.

Bei so etwas staune ich nur noch: steht hier einfach am Wegesrand. Man beachte den Farbverlauf.....
 

Anhänge

  • IMG_5965.jpg
    IMG_5965.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 376
Da schaut man seit Jahren wieder einmal Eishockey und sieht dann gleich dieses Superspiel (Tschechien - Finnland), erst noch mit dem richtigen, weil viel attraktiver spielenden Sieger, wobei die kaltblütige Effizienz der Finnen auch beeindruckend war .... und natürlich beeindruckt mich ganz besonders die fast unglaubliche Leistung eines 43jährigen "68ers" ...
 
Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich mich nicht über mein Portemonnaie und meinen Schlüsselanhänger von Partisan freue.

Nun habe ich freundlicherweise ein bißerl burgundyfarbene und schwarze Cordovan-Pomade von einem geschätzten Forumsmitglied, abgefüllt in zwei schnuckeligen Schraub-Döschen erhalten. Supi!
Das angekratzte, matt gewordene Leder meiner Geldbörse ist dadurch wieder richtig schön geschmeidig geworden, und nach dem Polieren habe ich mit dem Leder um die Wette gestrahlt.
Jetzt macht es mir noch mehr Freude, das schöne Portemonnaie in die Hand zu nehmen. :)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde zum Trauzeugen benannt von einem meiner engsten, besten und ältesten Freunde, der satorial vollkommen unbegabt und uninteressiert ist, mein Engagement in diesem Forum aber kennt und auf meinen vorsichtigen Hinweis, dass ich ihn dann kleidungstechnisch noch in die Mangel nehmen würde, geantwortet hat: "Selbstverständlich, Du bist bereits fest eingeplant als Beratung und Begleitung für alles, was in irgend einer Form mit Kleidung zu tun hat."

Das wird ein Spaß. :)
 
Oben