Der Freu-Faden

SuSu ist auch ein typischer Erwerb, der einen ärmer macht.
Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe viele ältere SuSu-MTM-Stücke (aus der Munro-Phase, also 4-10 Jahre alt), die ich nach wie vor gerne trage und auch hier zeige. Schöne Materialien (Ariston, Dugdale), gute Verarbeitung, ordentliche Passform. Aus dem aktuellen Programm habe ich nur einige Hosen, über die ich auch nur Gutes sagen kann.

Da fällt mir vieles andere ein, was einen ärmer macht.
 
Nachricht von Andrea, die neuen Sneaker sind fertig. Ich bin sehr gespannt und berichte, wenn sie angekommen sind.

Ignoriert bitte Hose und Strümpfe. Bei meinem vorherigen Post habe ich gesehen, dass ich Euch Bilder der neuen Sneaker von Ripani versprochen hatte.
Daher mal schnell angezogen.

Die Schuhe sind massiver als meine Santoni, was mir in der Abwechslung sehr gut gefällt. Wie erwartet sehr gut verarbeitet. Ich mag das Design mit der Perforation an den Rändern, auch wenn das etwas an Adidas erinnert. Lederqualität macht einen sehr guten Eindruck, wenn es auch nicht an das von Santoni heranreicht. Das gilt aber auch für den Preis :-)
Fazit: Ich bin sehr zufrieden!

IMG_0840.jpeg
IMG_0839.jpegIMG_0838.jpeg
 
Ich könnte heute mehrere Dinge anführen.
Beginnend damit, dass ich den Übergang von Spätsommer in den Herbst sehr gerne mag und mir das Wetter super gefällt zur Zeit. Auch die Entwicklung der Natur, da freue ich mich drauf. Bei allen langfristig negativen Nachrichten ist das kurzfristige Schauspiel sehr schön zu beobachten. Ich bin gerne draußen zur Zeit.

Und dazu musste ich daran denken, dass ich vor kurzem erst festgestellt habe, dass ich beim Dressler Werksverkauf an einem Bonusprogramm teilgenommen habe und daher neben einer sehr netten Beratung einen überraschenden Rabatt erhalten habe.
 
Zurück
Oben