Der Freu-Faden

Was ist es denn geworden?
Ich hab in der Quarantäne auch die restlichen Platten-Bestände im Keller gesichtet und sortiert und habe auch diese Baustelle abgeschlossen :)

Mein Gören haben auch ständig die Airpods im Ohr. Lösung: Ich rufe sie an, anstatt sie zu rufen!
E69EADCA-8F4E-408D-8149-DD6365EA3F80.jpeg
Echt? Synchrone Kommunikation? Das würde meine Jungs womöglich schnell überfordern. Wir müssen immer mehr auf Textnachrichten von Zimmer zu Nachbarzimmer zurückgreifen.

Geworden ist es ein Einsteigermodell, der Argon TT, mit Vorverstärker halt, weil ja sonst noch nichts an Komponenten vorhanden ist. DIe Boxen haben neben dem analogen auch – bitte nicht schimpfen! – einen Bluetooth-Eingang. Den benutzt der Knabe aber kaum, hört stattdessen neue Platten, kauft auch – von der Nachbarschaft gab es einen üppigen Zardoz-Gutschein – gebrauchte … und freut sich akut an einer Ladung gemischtem Jazz, die am Straßenrand stand: Zu verschenken.
 
Ist der Argon TT zu empfehlen?
Bin auch auf der Suche für Opas und Papas alte Platten.
Habe immer einen gebrauchten Dual CS-430 vom Händler im Auge gehabt.
 
Anhang anzeigen 240563
Echt? Synchrone Kommunikation? Das würde meine Jungs womöglich schnell überfordern. Wir müssen immer mehr auf Textnachrichten von Zimmer zu Nachbarzimmer zurückgreifen.

Geworden ist es ein Einsteigermodell, der Argon TT, mit Vorverstärker halt, weil ja sonst noch nichts an Komponenten vorhanden ist. DIe Boxen haben neben dem analogen auch – bitte nicht schimpfen! – einen Bluetooth-Eingang. Den benutzt der Knabe aber kaum, hört stattdessen neue Platten, kauft auch – von der Nachbarschaft gab es einen üppigen Zardoz-Gutschein – gebrauchte … und freut sich akut an einer Ladung gemischtem Jazz, die am Straßenrand stand: Zu verschenken.

Ich bin halt old school und wenn die nicht wollen, dann antworten die Sausäcke nicht auf Text... also nerve ich mit live-audio Informationen.

Sieht gut aus der Scheibendreher und ich wohne in der falschen Nachbarschaft... wer stellt denn Sinatra an die Straße!
 
Oben