Der Freu-Faden

Das Essen im La Bruschetta war gut.
Oktopus-Salat und gegrillte Calamaretti, danach Kalbsleber und Saltimbocca. Das Saltimbocca war etwas zu lange gebraten, die Leber perfekt und für den Preis alles in Ordnung. Das Gallo Nero eine Ecke weiter ist besser, aber auch deutlich teurer.

Der Laden ist ein wenig laut, in jeder Hinsicht, auch da gibt es, wie in der Küche, keine (böse) Überraschung.
 
Ich halte Gallo Nero für einen der besten Italiener in Hamburg.
Er ist nur ziemlich teuer und man muß bei den Wein- und Digestif-Empfehlungen auch immer den Preis erfragen, um nachher nicht tot vom Stuhl zu fallen. Das ist etwas schade und bringt unnötig Kiez-Charakter nach Winterhude.
 
Dann empfehle ich beim nächsten Hamburg-Besuch unbedingt das Gallo Nero. Allein schon wegen der Weinkarte... wir haben da mal eine Amarone-Leistungsschau gemacht, die wirklich hervorragend war. Mal gucken, ob ich das Bild noch finde...
 
Dann empfehle ich beim nächsten Hamburg-Besuch unbedingt das Gallo Nero. Allein schon wegen der Weinkarte... wir haben da mal eine Amarone-Leistungsschau gemacht, die wirklich hervorragend war. Mal gucken, ob ich das Bild noch finde...

...finde ich nicht mehr, aber wo findet man schon trinkreife Amarone, unter anderen von Quintarelli und Dal Forno.
 
Oben