Der Freu-Faden

Das ist aber auch eine sehr schöne Geschichte!
Mein Sohn hat ja nie gemuckt, wenn es was zu futtern gab. Ein Freund kommentierte mal mit "mutig" als ich ihn bei einer Feier im Anzug auf dem Schoss gefüttert habe, aber bei ihm ging nie etwas daneben.
Ich hab die Nahrung immer selbst zu Brei verarbeitet... vielleicht lag's daran.
 
Vorhin bei Radermacher erste Anprobe für die Änderung des abgebildeten Blazers (nicht von Brioni). Service und Beratung sind auch in Abwesenheit der Inhaber von erlesener Qualität. Sehr schöne Auswahl an Hosenträgern, mehrheitlich von Albert Thurston; besonders hervorzuheben die Möglichkeit, sich aus den vorhandenen Stoffen Kappen fertigen zu lassen.
Anhang anzeigen 219997Anhang anzeigen 219998

Man beachte die gefühlt 15 Kilometer breiten Riesen-Revers, der kleidgewordene Nachtmahr des Schlimm-Fit-Trägers.
Der Blazer ist nunmehr fertiggestellt. Der Aufwand war mit ca. 18 Arbeitsstunden beträchtlich, das Ergebnis ist überwältigend. Nun ist dieser Kandidat (ebenfalls Regent) mit Riesen-Revers (11,9 cm) an der Reihe:E5D3FB0D-E574-420C-9B27-9D64143A0BBF.jpeg18926287-B301-4517-B145-CB38CDF1A251.jpeg
E91DFEF4-E645-47EA-92BC-4B48691C5267.jpeg
 
Bei ihm war das Muster schon um Faktoren größer und das Revers um Faktoren hässlicher. Vermutlich wird dieses Exemplar auch nicht mit Gummihuhn getragen, was seiner Wirkung gut tun wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für große Bildungslücken gab Gott dem Menschen die Internet-Suchmaschine ;)
Nach Überfliegen des Eintrags in Wikipedia halte ich es für keine sonderliche Bildungslücke, die Werke des teuren Verblichenen nicht zu kennen. Penderecki oder Lachenmann sagen mir da eindeutig mehr zu, wenn wir von Musik im ausgehenden 20. und beginnenden 21. Jahrhundert sprechen.
 
Oben