Der Freu-Faden

Habe die letzten 10 Jahre meinen Körper weitestgehend missachtet und allem anderen untergeordnet. Jetzt kamen die ersten Warnschüsse und dann doch mal mit Sport und bisschen anderem Essen angefangen - zack, 9kg weg (ohne vorher komplett fett gewesen zu sein). Ein bisschen was darf noch runter, allerdings komme ich so langsam in Probleme bzgl. Garderobe :eek:

Gute Arbeit! Pass nur auf, dass Du mit Sport und Ernährung dran bleibst. Das muss für langfristige Erfolge der neue Normalzustand werden. Wie ein befreundeter Sport und Ernährungscoach immer sagt: "Es kann nie wieder so sein wie vorher"
 
Gute Arbeit! Pass nur auf, dass Du mit Sport und Ernährung dran bleibst. Das muss für langfristige Erfolge der neue Normalzustand werden. Wie ein befreundeter Sport und Ernährungscoach immer sagt: "Es kann nie wieder so sein wie vorher"

Auf jeden Fall nicht, wenn "vorher" von allem zu viel war.
Ich halte mein Gewicht nach wie vor und esse jetzt wieder normal. Vorher habe ich aber von allem zu viel zu mir genommen und vor Allem beim Alkohol bin ich jetzt unter der Woche fast trocken.
 
Auf jeden Fall nicht, wenn "vorher" von allem zu viel war.
Ich halte mein Gewicht nach wie vor und esse jetzt wieder normal. Vorher habe ich aber von allem zu viel zu mir genommen und vor Allem beim Alkohol bin ich jetzt unter der Woche fast trocken.
Das mit 5 Tage trocken ist aber auch nur sinnvoll, wenn man am WE nicht für 5 Tage säuft.
 
Oben