Der Freu-Faden

Heute hatte ich die Anprobe meines ersten Maßkonfektionsanzug - was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert, das Ergebnis ist sehr, sehr gut geworden!
Es muss gerade mal der rechte Ärmel um 0,5cm gekürzt werden, (i Tüpfel Reiterei, aber es geht ja um eine möglichst perfekte Passform) ansonsten sitzt er sehr gut, wenn nicht sogar "perfekt".
Seit ca. 5 Jahren interessiere ich mich jetzt für klassische Herrenmode und ich hätte in den vergangenen Jahren schon des Öfteren gerne den Schritt zum Maßkonfektionsanbieter/Maßschneider gewagt. Im Nachhinein betrachtet bin ich froh dass ich so lange gewartet habe, denn durch die Erfahrungen die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, weiß ich jetzt genau was ich möchte und kenne meine Maße! Gepaart mit kompetente Berater konnte somit ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.
Fotos und Details folgen sobald ich den Anzug abholen kann.
 
Ergebnis und Uhrzeit des Beitrags führen mich zu der zwingenden Schlussfolgerung, dass Du Bayern-Fan bist. :eek:

Darf ich in aller Bescheidenheit an das letztjährige Ergebnis des Pokalfinales erinnern?

Hier regiert die SGE!;)

Trotzdem wünsche ich wohl gespeist zu haben.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5A0FBF25-AF46-4B28-8465-D12D76027FEF.jpeg
Meine ersten „Steuerkarten“. Und ich muss gestehen, dass ich den Terminus gar nicht kannte, bis der Kleine nun auch für den Don Carlos besetzt wurde und uns dadurch den Zugang zu vergünstigten Tickets ermöglicht. Er wird wenig zu hören, nur kurz zu sehen sein, aber ich freue mich gewaltig auf seinen ersten Auftritt. Und: Nein, ich trage heute keinen Smoking. Die Vorstellung beginnt schon um 17 Uhr, und der Lütte goutierte einen dunkelblauen Anzug. Abendgarderobe erscheint ihm so bizarr (ich muss da noch nacharbeiten), dass er sich mit mir keinen U-Bahn-Wagen hätte teilen mögen.
Und da ich nun heute so viel gespart habe ... konnte ich natürlich besten Gewissens für den Großen und die Seine die ersehnten Karten für die letzte Neumeier-Karenina kaufen. Das war teuer, aber erstaunlich genug, dass überhaupt noch gute Plätze angeboten wurden. Und jetzt hoffe ich dringend, dass die Aufregung des Kleinen nicht so steigt wie meine ...
 
:eek:;)

Qualitativ auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. :) Ich sag' mal, wenn mein ebenfalls 90-jähriger Schwiegervater so auflaufen würde, würde ich tagelang jubelnd umherspringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben