Der Freu-Faden

Witzige Antwort auf eine Beschwerde bei DHL. Man beachte Orrograffie und den Namen des Verfassers:


Wie Sie uns mitteilen, hat der DHL Zusteller zum wiederholten male nicht koorrekt zugestellt Hierfür und für die verspätete Antwort, bitte ich Sie um Entschuldigung.

Natürlich habe ich die Kollegen vor Ort informiert. Sie werden dafür sorgen, dass so etwas möglichst nicht mehr passiert.

Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich einfach – meine Kollegen und ich sind gerne für Sie da. Damit wir Ihr Anliegen schneller bearbeiten können, nennen Sie uns bitte die Vorgangsnummer 1-XXXXXXXXXX.

Empfängerservice
Übrigens: Kennen Sie schon unsere DHL Empfängerservices? Hier entscheiden Sie, wann und wo Sie Ihre Sendungen empfangen wollen – mehr dazu auf www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen.


Mit freundlichen Grüßen

Patty Shark
Kundenservice

DHL Paket GmbH
 
Du glaubst nicht wirklich, dass es bei DHL diesen absurden Namen gibt, oder? Der Name war in meinen Augen der Witz an dem Wisch.
 
Guten Morgen,

gestern Anprobe des neuen anthrazit-farbigen Anzugs bei Cove. --- Paßt. Es muß nur die Weste unter den Armen minimal enger gemacht werden. Und die versehentlich angebrachten Gürtelschlaufen an den Hosen müssen entfernt werden.

Morgen kann ich ihn abholen.
 
Zurück
Oben