Der Freu-Faden

Meine Frau bekam einen Brief von Shibumi. Ich glaube, den hätte ich nicht sehen sollen, aber Vorfreude ist auch die schönste Freude. ;)
 
So, fast fertig gepackt, morgen geht's los in den Norden: Helsinki, Tallinn, Riga, Warschau; am Freitag heim nach München. 4 Städte in 5 Tagen, Japaner-Style ;)
 
:D
Die Vorhersage ist für die nächsten Tage quasi identisch mit der für München: zwischen 1 und 3 Grad und leichter Schneefall... Kommt mir grad recht, da mir mit Moleskinhosen und den guten Pullovern von Cordings fast a bisserl warm war in den letzten Wochen!
 
Ich habe gerade den ersten Teil der schriftlichen Abschlussprüfung hinter mir :) ab heute Nachmittag gibt es vorläufige Ergebnisse, hoffentlich schreibe ich dann auch hier und nicht im Jammer-Faden :p
 
Habe ich kürzlich auch auf der Poppelsdorfer Allee sehen können. Es war irgendwie merkwürdig, so mit flugunfähigen Besen...

Ich bin ja dafür, dass die Sportler Camouflage-Hosen tragen müssen und ausgestopfte Hosenbeine an die Hüfte, die auf den Besen geklemmt werden. So der Illusion wegen.

Meine Frau bekam einen Brief von Shibumi. Ich glaube, den hätte ich nicht sehen sollen, aber Vorfreude ist auch die schönste Freude. ;)

Nee, da gibt's doch viele Firmen mit dem Namen... und dem Logo... und... ja.

Also, die Shibumis sind ja wirklich hübsche Jungs, und wenn Deine Frau von denen Post bekommt, würde ich mir eher Sorgen machen, statt mich zu freuen. Zumal Deine Frau ja auch eine Hübsche ist. :D

;)
 
Also, die Shibumis sind ja wirklich hübsche Jungs, und wenn Deine Frau von denen Post bekommt, würde ich mir eher Sorgen machen, statt mich zu freuen. Zumal Deine Frau ja auch eine Hübsche ist.

Ich frage mich gerade ob es auf dieser Welt eine Frau gibt, deren "Beuteschema" Nils UND Benedikt gleichzeitig abdeckt. :D
 
Zurück
Oben