Der Freu-Faden

Übrigens gibt's hierzu in Facebook eine tolle Gruppe, in der man sich austauschen kann.
Und es gibt das http://forum.nassrasur.com/, da gibt es auch alle Informationen, die man braucht. Ich war da ganz zu Anfang des Forums sehr aktiv, habe inzwischen aber nur noch zwei Messer zuhause und nutze sie eigentlich nicht mehr, nur noch wenn ich viel Zeit und Muße habe. Aber so kompliziert ist das wirklich nicht. Du darfst nur NIE(!) hektische Bewegungen machen...
Haut spannen und gleichmäßig rasieren:cool:
 
Heute einen Mantelknopf auf der Straße verloren, umgekehrt und tatsächlich wieder gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind zum 01.01.2015 irgendwelche steuerlichen Neuregelungen in Kraft. Ich bekomme tatsächlich im Vergleich zum Dezember ein genau 99 Cent höheres Netto! Unglaublich! :D

Könnte eigentlich auch in den Jammerfaden gehören...
 
Anscheinend sind zum 01.01.2015 irgendwelche steuerlichen Neuregelungen in Kraft. Ich bekomme tatsächlich im Vergleich zum Dezember ein genau 99 Cent höheres Netto! Unglaublich! :D



Könnte eigentlich auch in den Jammerfaden gehören...


Augenscheinlich eine außerordentliche Gehaltserhöhung. Offenbar haben Sie Sich im Job besonders hervorgetan. Glückwunsch - und bitte nicht alles auf einmal ausgeben!
 
Anscheinend sind zum 01.01.2015 irgendwelche steuerlichen Neuregelungen in Kraft. Ich bekomme tatsächlich im Vergleich zum Dezember ein genau 99 Cent höheres Netto! Unglaublich! :D

Könnte eigentlich auch in den Jammerfaden gehören...

Keine jährliche Anpassung an die Inflation bei Dir (wo ist Deine Gewerkschaft)?
 
Zurück
Oben