Der Frank aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor

Ich komme vom Niederrhein, genauer gesagt aus Viersen. Sicher nicht der Nabel der Stilwelt aber Düsseldorf ist ja nur 1/2 Stunde entfernt. Maastricht (viel besser) nur 45 Minuten.
 
Viersen ist ja auch praktisch gelegen und vor allem sehr grün. In DÜsseldorf bin ich selten mal einkaufen, vernünftige Klamotten finde ich meist auch in Essen.
 
...ich hoffe Du warst noch nicht da und meine Tipps kommen zu spät. Da gibt es im Wesentlichen 3: "Shoes & Shirts", der beste Schuhladen, den ich kenne. Tolle Beratung, überragende Auswahl. Da muss man von hier schon sehr weit fahren, um so etwas zu finden. Dann ist der "Suit Supplies"-Laden nicht zu verachten. Außerdem gibt es noch "Montellier" (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben). Prima Verkäufer mit viel Stilgefühl, schöne Auswahl nicht-alltäglicher Marken. Super Angebote im SALE.
 
Hallo Frank,

sehr interessante Geschichte wie dein Kaufverhalten sich so entwickelt hat, da habe ich noch Potential :D

@ Ludwig67, ich bin geboren in Viersen :p
 
Oben