Der Frank aus dem Ruhrgebiet stellt sich vor

zetas

Member
Hallo zusammen,

nachdem ich hier endlich ein Forum gefunden habe was nicht durch Interessen durch irgendwelche " Selbstdarsteller " runter gezogen wird empfinde ich es hier als sehr angenehm und möchte mich Euch vorstellen.

Ich bin 36 Jahre jung, habe einen Sohn und beschäftige mich schon seit Jahren mit den schönen Dingen des Lebens.

Meine Entwicklung fing vor 15 Jahren an mit angeblich guten und qualitativ hochwertigen Anzügen von der Stange ( Boss, Joop etc. ) , dem obligatorischen lloyd Schuh und Hemden von RL.

Nachdem ich Ende der neunziger Jahr meine ersten Anzüge von Dolzer bekommen habe liess mich der Virus nicht mehr los.

Nachdem ich dann vor 10 Jahren festgestellt habe, daß Dolzer und ähnliche Unternehmen auch nicht gerade die Speerspitze der Kleidung sind/waren, liess ich mir den ersten Anzug schneidern und konnte mir seitdem nie wieder
Anzüge von der Stange kaufen.

Im gleichen Zuge habe ich mir auch meine ersten rahmengenähte Schuhe zugelegt und habe mich auch in dem Bereich immer weiter entwickeln können.

Natürlich immer eine Frage des Geldbeutels, aber nachdem ich mal nachkalkuliert habe fahre ich mit Massanfertigungen betriebswirtschaftlich
doch wesentlich besser, von dem eigenen Glücksgefühl mal ganz abgesehen.

Nun bin ich stolzer Besitzer vieler richtiger Massanzüge in klassischer Form sowie vieler Maßschuhe in normalem wie auch exotischerem Leder, zig Einstecktüchern und Mänteln die nur mir passen.

Leider muss ich beruflich nach dem Motto vorgehen

Wie Du kommst gegangen, so wirst du empfangen.

Dennoch liebe ich das Understatement um nicht direkt aufzufallen und protzen tunlichst zu vermeiden.

Ich werde mich hier erstmal ein wenig weiter einlesen und mich, sofern es die Zeit zulässt, weiter hier einbringen.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen, neue Ideen und neue Bekanntschaften.

In dem Sinne alles Gute

Frank :D
 
Auch aus dem Süden ein "Herzliches Willkommen"

Viel Spass hier.

LG

Sandro
 
Hallo zusammen,


danke für die nette Aufnahme.

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr. Leider hat meine Heimatstadt heute eine traurige Schlagzeile gemacht.

Ich versuche nachher mal ein paar Photos von Schuhen einzustellen, vielleicht klappt es ja.

Schönen Gruß

Frank
 
Mülheim a.d. Ruhr ist für mich die schönste Stadt im Ruhrgebiet. Ist es gemein zu sagen, die einzige schöne Stadt im Ruhrgebiet?
 
Mülheim a.d. Ruhr ist für mich die schönste Stadt im Ruhrgebiet. Ist es gemein zu sagen, die einzige schöne Stadt im Ruhrgebiet?

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich lebe zwar mit meiner Partnerin in Herten, bin aber immer noch in MH gemeldet.

Endlich habe ich aber meine Freundin soweit nach MH ziehen, wenn wir das passende Objekt finden.

Kann ich aus Deiner Aussage schließen, daß DU/SIe auch aus MH kommen ?

1973 kath. Krankenhaus ;)

Ich habe gerade mal ein paar Schuhe eingestellt.
 
Oben