Der Artikel Sammelthread

Rötzel als stilistische Person ist, soweit ich das richtig wahrnehme, nicht Punkt der Diskussion.

Der Journalist Rötzel sieht sich m.E. zurecht essentieller Kritik ausgesetzt. Seine Empfehlungen divergieren mit seinem Auftreten; das gefährdet (vielleicht mit zunehmender finanzieller Abhängigkeit) seine Autorität und Integrität. Eine vernichtendere Kritik kann es aber eigentlich für einen Journalisten nicht geben - insofern verstehe ich nicht, warum man das nicht äußern dürfte?
 
Zitat: "Der Gast habe gesagt, er werde erst Krawatten tragen, wenn die Krise in Griechenland vorbei sei."

So in 10 oder 20 Jahren also. :D
 

Nur selten wird es Petrucci mit seiner Kundschaft zu bunt. Ein Staatschef wünschte sich einst einen Brioni-Anzug mit aufgesetzten Taschen. "Ich habe ihm vorgeschlagen, es besser sein zu lassen", erzählt der Schneider. "Ich kann doch nicht zulassen, dass sich ein Präsident wie ein Clown präsentiert."

Haha. Ich verzichte ja gerne für 14 Tage auf ein Privatleben, um einen Miniatur-Diktator 100 paspelierte Innentaschen für alle Lego-Teilchen einzunähen, aber aufgesetzte Taschen - da hörts wirklich auf :D
 
Oben