Das Odd/Sport Sakko - wie darf's denn sein?

Für etwaige Abschweifungen bitte ich höflichst um Verzeihung :D

Wie ich sehe, hast Du den Asserate einer gründlichen Lektüre unterzogen. Dies lob ich mir - welch' Glück, dass mich ein Menschenherz begreift. Ansonsten habe ich gegen gelegentliches Schweifen, ob Aus- oder Ab-, ob OHUD oder ODUH, ob mit Odd oder Anzug, nichts einzuwenden. Das Herz eines Gentleman und dazu eine "Berliner Schnauze" - diese Kombination hat ihren ganz eigenen Charme.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Ich hab noch ein graues Odd-Jacket mit feinen Nadelstreifen, 4-Knopf, Einreiher im Schrank hängen. Das müsste ich vor ungefähr 15 Jahren bekommen haben. Mache davon die Tage bei Gelegenheit mal Bilder. Ich frage mich dabei immer noch, wie ich das am günstigsten kombiniert bekomme.
Jeans fällt meiner Meinung nach völlig aus, bei ner beigen Chino bin ich mir nicht sicher und ne graue Flanell wäre mir dann schon wieder zu wenig Kontrast.
 
Ich hab noch ein graues Odd-Jacket mit feinen Nadelstreifen, 4-Knopf, Einreiher im Schrank hängen. Das müsste ich vor ungefähr 15 Jahren bekommen haben. Mache davon die Tage bei Gelegenheit mal Bilder. Ich frage mich dabei immer noch, wie ich das am günstigsten kombiniert bekomme.

Jeans fällt meiner Meinung nach völlig aus, bei ner beigen Chino bin ich mir nicht sicher und ne graue Flanell wäre mir dann schon wieder zu wenig Kontrast.


Vierknopf? Wird immer spannender hier!
 
Ein Prof trägt regelmäßig ein 4 Knopf Odd und er ist nicht sehr groß. Noch dazu schwarz und Nadelstreifen.
 
Ich hab noch ein graues Odd-Jacket mit feinen Nadelstreifen, 4-Knopf, Einreiher im Schrank hängen. Das müsste ich vor ungefähr 15 Jahren bekommen haben. Mache davon die Tage bei Gelegenheit mal Bilder. Ich frage mich dabei immer noch, wie ich das am günstigsten kombiniert bekomme.

Ich würde es einmalig mit einer Tonne kombinieren.
 
Zurück
Oben