Crocket & Jones - Leisten 348/358 - Unterschied?

Hallo Claus, vielen Dank!
Kannst Du mir sagen wie ich meinen Fuß richtig vermesse?
Sollte ich dazu zu einem Schuhmacher gehen? Ich denke ein gut vermessener Fuß ist für Onlinebestellungen wichtig.
 
Warum gehst Du nicht einfach in ein schönes Schuhgeschäft und probierst ein paar Modelle an. Dann kannst Du Dir sicher sein! Ich finde es außerdem sehr viel sinnnlicher die Schuhe in der Hand zu haben. ....
 
Hallo Claus,

ja vielen Dank!

Hallo Dedolph,

Schuhfachgeschäfte....das ist in Linz/OÖ nicht so einfach!
Das höchste der Gefühle sind Handmacher in den Standard bzw. etwas breiteren Leisten....die passen mir nicht!

Für C&J ist die nächste Möglichkeit in Wien, Meermin und Carmina glaub ich bekommt man in Linz schon gar nicht und wenn dann keine Modellauswahl!

Somit bin ich fast zum Onlinekauf verurteilt! Mir wäre ein Schuhfachgeschäft natürlich lieber, aber ich komme momentan beruflich nicht nach Wien und extra nach Wien einkaufen fahren naja.....wär natürlich eine Möglichkeit !

Aber, wenn man seinen Fuß kennt und dann auch seine Marken/Hersteller/Leisten kennt wird der Onlinekauf immer einfacher.....aller Anfang ist schwer!

Ich hatte schon Glück mit einem Vass...es funktioniert ja mit eine wenig Glück!
 
Hallo Claus, vielen Dank!
Kannst Du mir sagen wie ich meinen Fuß richtig vermesse?
Sollte ich dazu zu einem Schuhmacher gehen? Ich denke ein gut vermessener Fuß ist für Onlinebestellungen wichtig.

Du könntest dich am wochenende in den billigflieger nach london setzen, morgens hin und abend zurück, mittags bei c&j aufschlagen, 69 Jermyn Street wäre meine empfehlung, das gespräch mit den dort agierenden elder statesmen suchen, füsse vermessen lassen, anprobieren, evaluieren und mindestens 2 paar mitnehmen, der sale sollte gleichsam noch laufen. Somit wäre das problem gelöst.
 
Oben