Cove & Co - Filiale in Frankfurt am Main

Den Spruch hab' ich gestern auf Facebook gelesen und hab' mich kugeln müssen. Desdeweesche. :)
Ich dachte das wären Teile von neuen Tweed-Dreiteilern. Aber in jedem Fall sehr schön!

Im Marly mal ausführen/ zeigen, ja? Ich zieh' auch extra für eisch verzochene Bongerts gute Pferdchen an.
 
Heute die letzte Bestellung abgeholt.

Für mich eine nette Hose aus dem Ariston Bündel Wolle/Mohair. Leider geben die Bilder die wirklich geile Farbe nicht wieder.

Für meine Frau eine Vollmaßhose. Die Wünsche waren.: Extrem große Fußweite, Überlänge sowie ursprünglich eine dezente Kellerfalte. Letztere wurde dann nach Anprobe doch wieder verworfen.

Heute wurden dann noch in unserem Beisein Änderungen an der Hose meiner Frau Frau Zangi vorgenommen und ich durfte in der Zwischenzeit mit Herrn Schmidt ein wenig "babbeln"

Wie immer sind wir beide sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die letzte Bestellung abgeholt.

Für mich eine nette Hose aus dem Ariston Bündel Wolle/Mohair. Leider geben die Bilder die wirklich geile Farbe nicht wieder.

Für meine Frau eine Vollmaßhose. Die Wünsche waren.: Extrem große Fußweite, Überlänge sowie ursprünglich eine dezente Kellerfalte. Letztere wurde dann nach Anprobe doch wieder verworfen.

Heute wurden dann noch in unserem Beisein Änderungen an der Hose meiner Frau Frau Zangi vorgenommen und ich durfte in der Zwischenzeit mit Herrn Schmidt ein wenig "babbeln"

Wie immer sind wir beide sehr zufrieden.

deine hose sieht gut aus
was hast du auf den Tisch gelegt ?
 
Dann lass es, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das sonst teuer für dich wird ;-)
 
Oben