Cove & Co - Filiale in Frankfurt am Main

Ich habe mal Bilder gesehen, das Frankfurter Geschäft unterscheidet sich aufgrund seiner Lage doch deutlich von den anderen Filialen, lass dich überraschen....
 
Ich kenne bisher nur die Dortmunder Filiale. Dort habe ich mal ein Einstecktuch gekauft, was sich als etwas aufwendig herausgestellt hat, denn seidene befanden sich im Obergeschoss, leinene und baumwollene im Erdgeschoss. Der Verkäufer musste es also sportlich nehmen.
Dann lasse ich mich mal von der Frankfurter überraschen.
 
Ich war letzte Woche dort. Die Atmosphäre ist recht angenehm und das Personal war freundlich.
Mal schauen wie das Hemd wird.
Habe ein blau weiß gestreiftes, mit Tab-Kontrastkragen und Französischen-Kontrastmanschetten gewählt. Auf Initialen habe ich diesmal verzichtet.
 
Mal den alten Faden wiederbeleben;)

Heute meine 3 Tweedis abgeholt.

Alle die gleiche Konfiguration.

Flatfront, 5cm Umschläge, Sideadjuster, keine Gürtelschlaufen, Hosenträgerknöpfe.

Wie immer klasse gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den alten Faden wiederbeleben;)
Heute meine 3 Tweedis abgeholt.
Alle die gleiche Konfiguration.
Flatfront, 5cm Umschläge, Sideadjuster, keine Gürtelschlaufen, Hosenträgerknöpfe.
Wie immer klasse gelungen.


Kann ich mir nicht vorstellen.
Müßte ich nackt sehen.
:D

Nee. Schöne Stoffe, freu mich auf Tragebilder oder Live-Stoffbefummelung in FFM.
 
Oben