Contest - Sommer - Outfits: Kommentare


Bitte nicht, des Esseint fühlt sich jetzt bestimmt zwischen die Beine gegrätscht.

Aber, Tipp vom Profi: Poetry und andere Homoscheiße kann man auch durch eine flaschen guten Frühstückskorn ersetzen!
 
Poetry und andere Homoscheiße kann man auch durch eine flaschen guten Frühstückskorn ersetzen!
Ja, beide sind tendenziell synonym.

Um schoneinmal die Wabi-Sabi Innovationen der nächsten Pitti Uomo auszuplaudern :

- gehäkelte Button Covers anstelle der ubiquitären Blümchen
- geknöpfte Hosenaufschläge, teilweise mit veränderter Schnittlinie nach Art einer Neapolitaner-Manschette
- Sakko-Brusttasche mit Knopfloch
- Einstecktücher im Stil traditioneller,"luftiger" Stickerei (Burano et al.)
- ebenso Revers-Knopflöcher in "neuentdeckten alten" handgeklöppelten (Burano-) Stick/Spitzen-Techniken
 

Und natürlich nicht zu vergessen:
- die gute Flasche Frühstückskorn als fashion accessory (nur in barchetta Brusttaschen!)
- aus Carbonfaser gehäkelte Schamkapseln zur Abwehr der Zwischen-die-Beine-Grätscher
- die langerwartete Vorstellung der CN x Wabi Sabi Limited Edition Capsule Collection unter dem unnachahmlich eleganten Label "Homoscheiße"

Und jetzt bitte wirklich back to topic bevor sich ein pflichtbewußter Moderator dazu gezwungen sieht, diesen Entgleisungen den Hahn zuzudrehen.
Es gibt doch sicher noch so manchen, der sich hier gerne im Ungefütterten zeigen möchte!

dE
 
Schwarze Schuhe?!! Verdammter Provokateur! Noch nie was von sprezzatura gehört, oder wie?

ja so bin ich manchmal...

ich schrieb es schon an anderer stelle, ein vierzehn stunden tag eignet sich bestens um die passform zu überprüfen... ...da geht man schon einmal einen sprezzatorischen kompromiss ein.

Der bretonische (?) Fischerpullover ist schön und die Häuser im Hintergrund auch - wo ist das aufgenommen worden?

dE

...ist von st. james und ein baumwoll-leiberl.

die häuserreihe ist in pápa, dass ich vor wenigen stunden bei weniger freundlichen äusseren bedingungen verlassen habe. das eis in der konditorei war dennoch vorzüglich: fekete peter, creme caramel, sport szelet(beliebter schokoriegel). ich tät jetzt noch dort sitzen, quasi
 

Vielen Dank. 'mal wieder 'was gelernt im Forum, quasi!

dE