Contest - Sommer - Outfits: Kommentare

ich denke ich werde dann bei Gelegenheit auch nochmal ein neues Outfit einstellen...mit Bauchtasche und VerzogenesEinzelkind scheinen mir dann ja auch schon mal 2 Stimmen sicher ;)...
 
@kaotai

Ihr Outfit gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings könnte ich es mir noch besser vorstellen, wenn ihre Hose minimal länger und an den Waden etwas enger wäre, so wirkt sie noch etwas zu "sackig".
Auch wenn es um das Outfit geht, möchte ich dennoch etwas zu Ihrer Frisur sagen und bitte nicht falsch verstehen, in meinen Augen passt sie nur nicht so sehr zu Ihrem Charakter, ich finde sie wirkt zu jugendlich und etwas zu unordentlich, was wie man aber an Ihrer Einrichtung erkennt, nicht der Fall ist.
Am Sakko hätte ich persönlich nichts zu kritisieren, das gefällt mir in jeder Hinsicht richtig gut, genauso wie das Hemd und der Rest des Outfits.
 
Die Frisur ist mir auch gleich ins Auge gesprungen und ich finde sie verbesserungswürdig.
Das Outfit gefällt.

Gruß Change
 
@kaotai

Ihr Outfit gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings könnte ich es mir noch besser vorstellen, wenn ihre Hose minimal länger und an den Waden etwas enger wäre, so wirkt sie noch etwas zu "sackig".
Auch wenn es um das Outfit geht, möchte ich dennoch etwas zu Ihrer Frisur sagen und bitte nicht falsch verstehen, in meinen Augen passt sie nur nicht so sehr zu Ihrem Charakter, ich finde sie wirkt zu jugendlich und etwas zu unordentlich, was wie man aber an Ihrer Einrichtung erkennt, nicht der Fall ist.
Am Sakko hätte ich persönlich nichts zu kritisieren, das gefällt mir in jeder Hinsicht richtig gut, genauso wie das Hemd und der Rest des Outfits.

Hallo Doc,

danke für das Feedback. Ich bekenne mich in allen Punkten der Anklage schuldig.:eek: Die Frisur gehört mit zum Outfit, da gibt es auch nichts falsch zu verstehen. Daher nochmals danke. Ich denke schon seit einiger Zeit über einen anderen Haarschnitt nach, habe aber leider noch überhaupt keinen Plan.

Ciao Mike
 
Dein Bild hat mich irgendwie spontan an Charlie Sheen denken lassen (Gesicht und Frisur ;))

Frisurentechnisch eine Mischung aus Jogi Löw und Johnny Ramone -
also eigentlich recht passabel, evtl. gelegentlich den Pony auf eine Linie bringen ?

@ Sommeroutfit vom Guten Leben:

Ein schönes Revers -
sind das Paspeltaschen oder wurden die Patten versenkt ?
 
Oben