Contest ROT/BLAU

Wahl des besten Beitrags im Contest ROT/BLAU

  • spoozy

    Abstimmungen: 4 6,0%
  • Sander

    Abstimmungen: 29 43,3%
  • bertone

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cravate Noire

    Abstimmungen: 4 6,0%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 9 13,4%
  • Algernon Worthington

    Abstimmungen: 5 7,5%
  • HansCastorp

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Des Esseintes

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Philipp Eberstein

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • pierino

    Abstimmungen: 9 13,4%
  • Cropper

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Schöne Outfits!
Ich hätte auch eines zum Thema im Kopf, bin aber im Umzugsstress nicht dazu gekommen, ein Bild zu machen. Und heut ist schon der letzte Tag... naja.

Dafür bring ich zum grau-blau Contest was ein.
 
So, hier noch mein Outfit. Ich bitte die nicht sonderlich gute Qualität zu entschuldigen, es wird Zeit meine kaputte Digitalkamera mal zu ersetzen...:eek:

Hemd: MTM Belisario
Cardigan: Pringle, Lederknöpfe und Taschen (falls man es nicht gut sehen sollte)
Hose: Chino dunkelblau
Socken: Falke Family
Schuhe: Loake Burford mit meinem Versuch eines Antikfinishes. Hauptfarben waren auch dort Rot und Blau, an der Spitze und der Ferse eine WGP. Ist mir aber noch insgesamt zu fleckig und die WGP noch nicht stark genug ausgeprägt. Einmal vorher und dann nach der (kurzen) Prozedur.
Mantel: Covert Coat von CT ebenfalls in dunkelblau
Einstecktuch: Baumwolle, irgendwas von P&C
Die Marke des Ascots weiß ich leider nicht mehr, das Label ist abgegangen. War mal ein Geschenk. Einmal wegen der Farben extra photographiert. Dunkles rot, Richtung Bordeaux. Die Paisleys sind mit dunkelblau, nicht schwarz.
Jetzt wo ich das so sehe.... das nächste Mal mit einer richtigen Kamera:rolleyes:

Die Tasche gabs noch dazu, ich musste noch in den Supermarkt und dachte mir, noch ein (hauptsächlich) rotes Accessoir passt schon.... ;)
 

Anhänge

  • IMG_0190 [1280x768].jpg
    IMG_0190 [1280x768].jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0191 [1280x768].jpg
    IMG_0191 [1280x768].jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0193 [1280x768].jpg
    IMG_0193 [1280x768].jpg
    80 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0194 [1280x768].jpg
    IMG_0194 [1280x768].jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Bonsoir,
so nun ist es soweit....
Vielen Dank für die Teilnahme und die eingereichten Outfits.

Da es der erste Contest ist will ich mal seeehr großzügig sein und alle eingereichten Beiträge zur Wahl stellen.

Denn normalerweise nicht zugelassen wären z.B.

Cravate Noire
Nur ein roter Streifen und der auch noch zusammen mit anderen im Sakko ist eigentlich nicht ausreichend
Des Esseintes
Die Farben sind alle da aber es sollte schon mehr als ein Uhrenband sein


Des weiteren entdecke ich dass die Fotos von Das gute Leben fehlen. Auch dies ist eigentlich ein Ausschlussgrund.

Aber wie gesagt ich bin beim ersten Contest nachsichtig.

Deshalb nun die Wahl.

Viel Spass und good Luck

Grimod
 
Oben