Chelsea Boots, Schuhweite G

Threepwood

New Member
Hallo,

welche Hersteller machen Chelsea Boots für breitere Füße?
Einige wenige sind dezidiert als Schuhweite G gekennzeichnet. Ich hoffe aber, das Forum hat auch darüber hinausgehende Erfahrungen. Also sowas wie: dieser Hersteller produziert Chelsea Boots die breiter sind als der Durchschnitt.

Vielen Dank im voraus und euch allen einen schönen Sonntag.
 
Nahezu alle namhaften Hersteller führen Ihre Leisten in unterschiedlichen Weiten. Die heißen oft G, manchmal aber auch anders, warum auch immer.
Ob der Leisten passt (abgesehen von der Weite) musst Du jeweils probieren.
Viel Erfolg bei der Bestell- und Rücksende- bzw. Anprobierorgie!
 
"Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!"
"Aha. Mal wieder in der Nase gebort, wie?"

Zum Thema: sind deine Füße insgesamt etwas breiter oder hast du "Entenfüße" (vorne breit, hinten schmal)?
 
Gibt auf jeden Fall ein like nachdem mein Monkey Island Joke neulich entweder zu schlecht oder zu unverständlich war
 
Oben