Chelsea Boots, Schuhweite G

Hallo,

welche Hersteller machen Chelsea Boots für breitere Füße?
Einige wenige sind dezidiert als Schuhweite G gekennzeichnet. Ich hoffe aber, das Forum hat auch darüber hinausgehende Erfahrungen. Also sowas wie: dieser Hersteller produziert Chelsea Boots die breiter sind als der Durchschnitt.

Vielen Dank im voraus und euch allen einen schönen Sonntag.
Hallo Threepwood,

ich weiß nicht, ob Du mittlerweile fündig geworden bist. Ein sehr außergewöhnlich, weil in der Veldtschoen-Machart hergestelltes Paar Chelsea-Boots bietet Cheaney in Weite G seit dem letzten Herbst an. Den Brecon C Veldtschoen Chelsea Boot in Burgundy Grain Leder mit Commando Sole. Ich bin froh, dass Cheaney überdurchschnittlich viele Schuhe in Weite G anbietet. https://www.cheaney.co.uk/cheaney-brecon-c-veldtschoen-chelsea-boot-in-burgundy-grain-leather-p1241

Viele Grüße
Northampton Friend
 
Oben