Carmina

Demnächst bin ich in Berlin und möchte die Gelegenheit nutzen, dort mal die Carmina-Leisten zu probieren. Laut Carmina-Website gibt's drei Shops, die infrage kommen: Posh, Lilienstein und Schuhkonzept. Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich - mit Blick auf gute Beratung und vielfältige Auswahl - anfangen sollte?
 
Demnächst bin ich in Berlin und möchte die Gelegenheit nutzen, dort mal die Carmina-Leisten zu probieren. Laut Carmina-Website gibt's drei Shops, die infrage kommen: Posh, Lilienstein und Schuhkonzept. Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich - mit Blick auf gute Beratung und vielfältige Auswahl - anfangen sollte?

Keine Erfahrung mit Post und Lilienstein. Bei Schuhkonzept wurde ich überaus zuvorkommend bedient, obwohl ich vorab verkündet habe, nur einen Leisten testen zu wollen und der Kauf eines Cordovan-Schuhs nicht geplant sei. Ich hatte dann ein wenig Mühe, dabei zu bleiben, weil der Schuh wirklich klasse war :D Aber zum Kern: Es gab zu diesem Zeitpunkt tatsächlich "nur" eine Hand voll Cordovanschuhe, wie es leider häufiger der Fall zu sein scheint. Ich würde bei jedem Händler auf jeden Fall vorher anrufen und die Verfügbarkeiten abklären.
 
Cordovan ??? :confused:
Mir gehts um Rain, Forest, Simpson, Soller, Inca und wie sie alle heißen ...
Aber gute Beratung bei Schuhkonzept ist schon mal ne Info! ;)
 
Natürlich Posh! Die Erste Adresse für Carmina in Berlin. Viel Auswahl und sehr kompetente Beratung! Lilienstraße führt seit zwei Jahre - nur Damenschuhe. In Schuhkonzept sind keine "richtige" Schuhverkäufer, mehr "Schuhbringer".))
 
Dann also Posh.
Oder Schuhkonzept.
Mal sehen, was günstiger zu erreichen ist ...

Oder empfiehlt jetzt noch jemand Lilienstein? Dann wäre ich genau so weit wie vorher. :D
 
Die Empfehlung kann eigentlich nur sein, beide Läden vorher anzuzurufen und die Verfügbarkeit der Rahmen abzufragen ;) Du solltest auch nach den Öffnungszeiten schauen, Posh z. B. hat Samstags nur bis 13:00 auf.
 
Oben