Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Ja das ist richtig. Ferse und Rist passen ziemlich gut. Vorne sind sie aber definitiv zu kurz und zu eng. Ich stehe mit den Defumos in Kontakt und sie sind sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Ich werde wohl neue Schuhe bekommen und versuchen, diese hier zu verkaufen.
 
Schuhe probiert und sie passen. Lediglich um die Mitte herum könnten sie eine Spur höher sein. Das gibt sich sicher, das hatte ich bei meinen letzten Stiefeln auch und auch bei denen hat sich das Leder leicht gedehnt.

Die Vibram-Sohle wirkt etwas klobig und ist vermutlich nicht jedermanns Geschmack: ich wollte einen robusten Winterstiefel und habe sie bewusst so gewählt. De Fumo macht das auch anders, wenn gewünscht.

Die Verpackung mit persönlichem Anschreiben ist übrigens sehr nett gemacht!

Fazit: ich bin sehr zufrieden (Bin schon gespannt was der Langzeittest zeigt) und würde wieder bestellen.
 
Gestern gekommen. Passform ist fast perfekt. Im kappenbereich minimal zu weit, ist mir aber egal. Die Verarbeitung ist beeindruckend finde ich. Machart ist Norvegesse. Ich habe das Lederupgrade gemacht und muss sagen, dass das Leder eine hervorragende Qualität hat.
 

Anhänge

  • IMG_20190226_132225-01.jpeg
    IMG_20190226_132225-01.jpeg
    222 KB · Aufrufe: 225
Oben