Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Würde ich ruhig mal nachfragen. Wenn du schon beim Probeschuh die Anmerkung gemacht hast, dann sollten Änderungen gemacht worden sein?
 
Würde ich ruhig mal nachfragen. Wenn du schon beim Probeschuh die Anmerkung gemacht hast, dann sollten Änderungen gemacht worden sein?

In der Tat. Ich habe noch einmal die Probeschuhe angezogen und festgestellt, dass diese enger und insgesamt besser sitzen als die fertigen Schuhe. Man kann es so schon sehen, dass die Probeschuhe kleiner und enger sind.CF5.JPG
 
Gemischte Erfahrungen offenbar. Ich neige dazu, es mit einem schwarzen Tomas, Blake rapid, zu probieren. Hat es jemand mit dem französischen Kalbsleder für +40 Euro probiert oder sogar den direkten Vergleich?
 
Wenn der Probeschuh schon zu weit war, dann sieht das ja schon fast nach einer falschen Lieferung aus (zumindest des Bildes nach).
 
@tobiwei
nimm das französische Kalbsleder. Mit dem Standard hast Du keinen Spaß, bei mir war es viel zu hartes Leder. Paßform und Verarbeitung waren tadellos. Das der Leisten Optimierungsbedarf hat liegt aber an optischen Gründen die bei der nächsten Bestellung korrigiert werden. Falls Du die Spitze ändern willst unbedingt vorher ansprechen, sie entspricht optisch einer sehr massiven Bauweise (gerade, nicht verengt bzw. abgeflacht im Standard).
 
Wenn der Probeschuh schon zu weit war, dann sieht das ja schon fast nach einer falschen Lieferung aus (zumindest des Bildes nach).

Nun, es ist genau das Modell in genau der Farbe und mit Medallion, wie von mir gewünscht. Bei der geringen Anzahl an Bestellungen, die die bisher noch haben dürften, bin ich mir nicht so sicher, dass noch jemand anderes genau das haben wollte. Hinzu kommen noch anderen Ungenauigkeiten wie etwa die falschen Messpunkte am Anfang und die Probleme mit der Adresse. Ich glaube eher, dass das Problem woanders liegt. Deswegen würde mich auch interessieren, wie die Erfahrungen der anderen Besteller so sind.
 
Für mich sieht das nach einem Kommunikationsproblem aus. "Zu groß" wurde vielleicht als "muss größer sein" verstanden. Welche Sprachen sprechen diese Leute auf welchem Niveau?
 
Für mich sieht das nach einem Kommunikationsproblem aus. "Zu groß" wurde vielleicht als "muss größer sein" verstanden. Welche Sprachen sprechen diese Leute auf welchem Niveau?

Naja, ich habe denen ja Fotos geschickt, worauf zu sehen war, dass der Probeschuh hinten viel Spielraum hat. Wir haben auf Englisch kommuniziert. War kein Problem.
 
Oben