Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

:eek: Ok, dann wohl lieber doch nicht...
Ist das bei den Filo Scozia grundsätzlich, oder nur bei den Zweifarbigen? Vielleicht weiß ja jemand was...
 
Ja, sorry, habe für much alleine bestelkt, wohne ja aber aych in der Schweiz. Zoll hat fast gleich viel wie die Seidenstrümpfe gekostet. :eek: :mad:

Die dunkelgrünen Strümpfe sind wirklich dunkelgrün. Alle Farben sind schön dunkel. Filo Scozia steht bei mir bei alken drauf, ausser bei den Seidenstrümpfen. Und ich teage gewiss keine gepunkteten Strümpfe! ;)
 
Filo Scozia steht bei mir bei alken drauf, ausser bei den Seidenstrümpfen. Und ich teage gewiss keine gepunkteten Strümpfe! ;)
Bei den verlinkten sind aber nunmal eindeutig Punkte zu erkennen.
Sprechen wir also, um Verwechslungen zu vermeiden, jetzt immer von denen mit "Jacquard"-Webung.
Also formuliere ich meine Frage um: Hat jemand die Strümpfe mit Jacquard-Webung und wenn ja: Sind bspw. auch bei den braunen diese Punkte drauf? ;)
 
Bei den verlinkten sind aber nunmal eindeutig Punkte zu erkennen.
Sprechen wir also, um Verwechslungen zu vermeiden, jetzt immer von denen mit "Jacquard"-Webung.
Also formuliere ich meine Frage um: Hat jemand die Strümpfe mit Jacquard-Webung und wenn ja: Sind bspw. auch bei den braunen diese Punkte drauf? ;)

Na, jetzt hör aber mal auf mit diesen Fachbegriffen! ;) Ich habe die nornalen und die mit Rillen drin, alle mindestens in fino qualità. Kein Paar hat Punkte. Mehr kann ich dir nicht berichten.
 
Kann jmd nochmal kurz was zu den qualitaetsunterschieden sagen? Griff, dicke, dichte?

Ich habe gleichzeitig fine und medium quality gekauft. Sind gleich dick und dicht, fühlen sich genau gleich an. Der einzige für mich erkennbare Unterschied: Die Rippchen sind bei fine ein bißchen schmäler als bei medium. Halten bisher auch alle gleich.
 
Oben