Buday bespoken shoes - der Kracher!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Linetti

Active Member
Na, dann stell doch bitte mal aussagekräftige Fotos Deiner Schuhe ein.

Oder sind die von dem Wiener Schuhmacher, der das Zwicken noch lernen muss?
Ich kenne die Preise von Schuhen und Schuhmachern, und daher halte ich echte Maßschuhe inkl. einem persönlichen Leisten
zu dem Preis von 450.- € für nicht machbar und schon gar nicht made in Vienna.
Aber in Wien weiß man ja wie man einen Türken baut.

Sobald die letzten Änderungen fertig sind, kann ich das gerne machen... Und lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster...ein Geschäft in 2. Generation, guten Leumund und 35 Jahre Erfahrung bekommt man nicht bei Ebay.
 

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Es scheint als hätten die Ungarn verstanden wie wichtig das Internet ist und was es für sie tun kann. Wir hatten doch vor kurzem schon mal einen Hinweis auf einen Budapester Schuhmacher (bot auch Seminare in USA an).

Echte Maßschuhe für unter 500€ aus europäischer Fertigung sind in meinen Augen echtes Dumping, wenn ich mir die notwendige Arbeitsleistung und -zeit für meisterliche Verarbeitung vor Augen halte - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
 

Jerick

Well-Known Member
Ist ja sauteuer... ich zahl' für meine Maßschuhe 400/450... inkl. Leisten, made in Vienna

Sauteuer? Vergleich mal die Preise in D. und jammer dann weiter...;)

Bin auf die Schuhe gespannt.

@Gast.

Die dritten von oben, die braun-braunen, spitzen Spectators. Klasse...Danke dafür.
 

Linetti

Active Member
Linetti - wie üblich, und ich entgegne Dir in der einzigen Sprache, die Du verstehst:
Du riskierst jetzt, hier und heute, eine recht große Klappe zum Nachteil eines hier namentlich bekannt gemachten Schuhmacherbetriebs ohne auch nur einen einzigen Nachweis für Deine Äusserungen vorlegen zu können, ja Du benennst noch nicht einmal den angeblich so preiswerten Betrieb, geschweige denn weist Du nach, dass Deine Schuhe existieren, dass es Deinen persönlichen Maßleisten gibt, extra für Deine Füße angefertigt, dass sie tatsächlich Maßschuhe sind und auch nicht dass sie tatsächlich und komplett in Wien gemacht wurden.

Und wie sie gemacht wurden - klar, sie sind noch nicht fertig, daher gibt es auch auf absehbare Zeit keine Fotos.
Logisch - das versteht jeder!
Große Klappe gibt's aber bereits jetzt und gratis für alle.


Dieses Gebahren ist absolut stil- und niveaulos - dito gilt für Thanksgiver.
So etwas gibt's normalerweise NUR bei Ebay!


Und mich ermahnst Du ich solle mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen?
Ich weiß wovon ich schreibe - Du auch?

Es gibt Dinge, die will ich nicht verstehen.

Mein Gott, ist dein Ego wirklich so geltungsbedürftig, dass du das so theatralisch aufziehst? Also Leon Nummer 2 wäre gefunden...

Wohlan Herr Hansdampf, dann ruf' doch mal Wochentags zu normalen Geschäftszeiten bei Herrn Karl Weiner an, und frag ob Alexander Schwarz ein Kunde sei. Nummer hab ich dir auch rausgesucht... 01 406 69 50 plus der für Deutsche nötigen Vorwahlen... sollte er so diskret sein wie man das erwarten würde, kann ich ihm ja bescheid sagen, dass du anrufen wirst.

Derweil ein wenig Bettlektüre:

http://www.newsaboutshoes.de/showthread.php?p=13108
 

Horatio

Member
Hallo,
Ich habe gerade mit Budapest telefoniert...;)
konkret mit Daniel von http://www.budayshoes.com/

ah, danke für dem Link. Die hier im Thread gezeigten Schuhe sind abgesehen von der anscheinend sehr hochwertigen Verarbeitung nicht mein Ding, aber die Webseite zeigt auch für mich sehr Interessantes. Die aufgerufenen Preise halte ich für das Gezeigte auf persönlichem Leisten für sehr interessant. Aktuell habe ich zwar keinen Bedarf, aber wer weiß, was mir bald so in den Kopf kommt ;)

Viele Grüße
 

Linetti

Active Member
In anderen Foren ist es arg verpönt andere Firmen in einen Thread hineinzuposten,
im STILmagazin scheinbar nicht.

Dann bist du hier aber am falschen Platz...

Und außerdem, wer sagt denn, dass du nicht irgendein dahergelaufener Hansdampf bist, der hier nur unnötig angeben und sich aufplustern will, und das in einem Forum tut, weil im Real Life bei ihm nicht viel läuft?

Da gibts auch keine Fotos, keine Fakten, keine Nachweise... so wie du sie so eindringlich von meinem Schuhmacher forderst
Just askin'...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben