Brooks Brothers

Man sollte bedenken, dass BB seine Waren in Europa hochpreisiger als in den USA oder Asien anbietet. Zum Beispiel habe ich in London auf der Oxford Street für ein Hemd 80 GBP bezahlt, welches anderswo 70 US$ kostet.
 
In Wien gibt es neben der Hofburg ein Geschäft "Gentlemens ..." oder so ähnlich geheißen, dass auch BB führt. Chelseas Farmer Club in Berlin wirbt - meine ich - auch damit. Ansonsten kann man auch bei Yoox einkaufen.
 
In Wien gibt es neben der Hofburg ein Geschäft "Gentlemens ..." oder so ähnlich geheißen, dass auch BB führt.

ist ein dehnbarer begriff. es gab oder gibt noch in einer der passagen richtung michaelerplatz ein outlet einer der innenstadt herrenausstatter. ich glaube sir anthony. die haben mE. maximal ein paar stücke von bb. wahrscheinlich boxershorts...
 
Hallo,

ich habe letzte Woche in Las Palmas waehrend unseres Urlaubs in einem Kaufhaus ein grosses Angebot von Brokks Brothers gefunden. Ist zwar nicht Zentral Europa, aber immerhin.

Bin gerade auch bei herrenausstatter.de und just4men.de auf das Stichwort Brooks Brothers fuendig geworden. Bei Herrenausstatter ergeben sich keine zusaetzlichen Kosten und man hat 30 Tage Rueckgaberecht.

MfG
 
Oben