Brooks Brothers

Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob für Brooks Brothers Hemden und Polohemden in Kontinentaleuropa eine Einkaufsmöglichkeit existiert.
habe auch schon Brooks Brothers direkt angeschrieben, um nach Möglichkeiten zum Versand zu fragen, allerdings fnde ich 49 $ Versandkosten schon ziemlich heftig. Vielleict kann mir ein geschätzter Teilnehmer dieses Forums weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo,
falls dem Forum der Versender Bonvu.com noch nicht bekannt sein sollte, eine kurze Vorstellung.
Sehr guter und zuverlässiger Service im Rahmen wenn Shops (z.B. Ralph Lauren), oder ebay Verkäufer in den USA nicht nach Europa verschicken.
Man registiert sich bei Bonvu. Gibt z.b. bei Ralph Lauren als Lieferadresse die Adresse von Bonvu an. Die SAchen werden zu Bonvu geschickt und die schicken sie dann weiter nach Deutschland. Bonvu nimmt eine Service Pauschale von 19,99 USD plus Versand nach Deutschland.
Zahlen kann man z.B. bei Ralph Lauren mit der Deutschen Kreditkarte.
Habe das jetzt schon 2 Mal gemacht. Im RL Sale zugeschlagen und mir die Sachen schicken lassen. HAt sich finanziell absolut gelohnt.
Bonvu wurde vor einigen Jahren von 3 Österreichern gegründet. Absolut zuverlässig und schnell die Abwicklung. Kann den Servie nur empfehlen.
Und nein, ich habe mit der Firma nichts zu tun!

Du kannst bei dem "Service" so viele Dinge ansammeln wie du willst, und die schicken sie dir dann. Dann zahlst du nur Versand zu Bonvu (wenn überhaupt) , 20$ Pauschale und Versand nach DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob für Brooks Brothers Hemden und Polohemden in Kontinentaleuropa eine Einkaufsmöglichkeit existiert.

Selbstverständlich gibt es auch in Europa Brooks-Brothers-Filialen, nur ob man dir von dort die Waren (mit reduziertem Porto) schickt, ist natürlich fraglich. Ich persönlich kenne ein Brooks-Brothers-Geschäft in London (Oxford Street), ein Brooks-Brothers-Geschäft in Mailand sowie ein Outlet in Bicester (Oxfordshire, England). Aber wahrscheinlich werden diverse andere europäische Städte ebenfalls Brooks-Brothers-Boutiquen haben. Wahrscheinlich gibt es dazu auch auf der offiziellen Homepage Informationen. Und ein Besuch in London oder Mailand kann doch immer mal wieder eingeschoben werden...;)
 
Du kannst bei dem "Service" so viele Dinge ansammeln wie du willst, und die schicken sie dir dann. Dann zahlst du nur Versand zu Bonvu (wenn überhaupt) , 20$ Pauschale und Versand nach DE.

Etwas spät, aber ich bin gerade erst auf diesen thread gestoßen.

Bonvu lohnt sich trotzdem nicht: Zu der Servicepauschale von Bonvu kommen noch die Versandkosten nach D, die mit DHL etwa 65$ betragen, plus natürlich der USA-Versandpauschale von Brooks Brothers in Höhe von 5.90$, macht zusammen 90.50$ Versandkosten gegenüber 49$, die von Brooks Brothers für den Versand nach Deutschland berechnet werden.

Einfuhrumsatzsteuer kommt in beiden Fällen hinzu, diese wird vom deutschen Zoll auf den Warenwert zuzüglich der Versandkosten (!) erhoben.

HTH
 
Selbstverständlich gibt es auch in Europa Brooks-Brothers-Filialen, nur ob man dir von dort die Waren (mit reduziertem Porto) schickt, ist natürlich fraglich. Ich persönlich kenne ein Brooks-Brothers-Geschäft in London (Oxford Street), ein Brooks-Brothers-Geschäft in Mailand sowie ein Outlet in Bicester (Oxfordshire, England). Aber wahrscheinlich werden diverse andere europäische Städte ebenfalls Brooks-Brothers-Boutiquen haben. Wahrscheinlich gibt es dazu auch auf der offiziellen Homepage Informationen. Und ein Besuch in London oder Mailand kann doch immer mal wieder eingeschoben werden...;)

In Edinburgh gibt es auch einen. :)
 
Also im Bicester Factory Outlet war (im September) kein Shop mehr vorhanden, Doors closed. Jammerschade.
Ob er umgezogen ist und wohin, weiß ich nicht.
 
Oben