Brauche passendes Hochzeitsgeschenk

Ich kann nur für uns sprechen.
Wir freuen uns über jedes Sachgeschenk das wirklich von Herzen kommt.

Hoffen auch inständig darauf so wenig aus den Fingern gezogenen Krempel wie möglich zu bekommen.
Getreu nach dem Motto irgendwas muss ich ja noch dazu schenken, hey Fremder was könnte noch irgendwie passend für ein Hochzeitsgeschenk sein?

Stattdessen lieber 20€ in der Kirche lassen und helfen, als uns mit Pralinen o.Ä zu beglücken.
 
Ja, da stimme ich voll zu. Geschenke sollten passend und sinnvoll sein. Schokolade ist immer passend, find ich. Vor allem auch, wenn man jemanden nicht so gut kennt. Einfach weil man ihm dann eine Freunde gemacht hat, und trotzdem nichts bleibt, was vielleicht nicht dem Geschmack entspricht. Also eigentlich schenkt man damit nur eine süße Erinnerung, an die und an die damit verbundene Freude erinnert man sich dann gerne zurück.

Danke für den Tipp mit dem Sweet Telegram, ich glaube, ich werde das noch öfters verschicken! :)
 
:D

Welch subtile Werbung mit dem Holzhammer!

Das geht doch wirklich etwas besser, oder?

Soll ich euch beiden unterstützen und den Begriff SE auch noch hundertmal in meinem Beitrag unterbringen?
 
@Nikolaus: Ha Ha Ha


hm.....sie ist nicht so eine, sie lässt sich lieber von ihm eine Freude machen. Sie hat sogar eine tolle Theorie: "Nichts macht einen Menschen seliger, als zu geben. Ich mache sie selig!"

Bei solchen frauen hätte ich ein gutes geschenk für den bräutigam: Die visitenkarte eines guten scheidungsanwalts. :)
 
Ich klink mich hier mal ein, daher eine kurze Frage: Schenkt man dem Brautpaar was zusammen oder kann man auch Bräutigam und Braut einzeln was schenken?
Hatte daran gedacht dem Bräutigam einen Rasierhobel zu schenken; für die Braut habe ich noch keine Ahnung.
 
Ich klink mich hier mal ein, daher eine kurze Frage: Schenkt man dem Brautpaar was zusammen oder kann man auch Bräutigam und Braut einzeln was schenken?
Hatte daran gedacht dem Bräutigam einen Rasierhobel zu schenken; für die Braut habe ich noch keine Ahnung.

Was immer Du dann der Braut schenkst: Du solltest die Geschenke dann auf gar keinen Fall verwechseln! :eek:
 
Lieber ein passendes, ausgesuchtes Geschenk für jeweils Braut und Bräutigam einzeln als ein verkrampftes unpassendes für beide zusammen.
 
Oben