Brauche passendes Hochzeitsgeschenk

Farfaria

New Member
Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir einige Tipps geben könnt. Meine Cousine heiratet nächste Woche. Sie wohnt jedoch in Deutschland und ich kann in der nächsten Zeit nicht weg von hier. Ich würde ihr trotzdem gerne etwas zur Hochzeit schicken, weiß nur noch nicht was. Sie soll einfach wissen, dass ich an sie gedacht habe und ihr alle Gute wünsche. Was wäre da ein passendes Geschenk?
 
@Diplomjodler: meine Cousine ist nicht so energetisch drauf. Ganz im Gegenteil eher, sie lehnt alles ab, was damit zu tun hat. Wär wohl eher was für mich! ;)

Das was ich ihr gerne schicken würde, soll ihr einfach nur eine kleine Freude machen und ihr zeigen, dass ich an sie gedacht habe. Ihr richtiges Hochzeitsgeschenk von der Liste bekommt sie dann extra, wenn ich sie besuche.
 
Krawatte von Shibumi. Die kann sie in der Hinterhand haben um damit bei passender Gelegenheit ihrem Mann eine Freude zu machen.
Mal ehrlich: welches Hochzeitsgeschenk wäre passender als eines mit dem man seinen Partner erfreuen kann? ;)
 
@Nikolaus: Ha Ha Ha


hm.....sie ist nicht so eine, sie lässt sich lieber von ihm eine Freude machen. Sie hat sogar eine tolle Theorie: "Nichts macht einen Menschen seliger, als zu geben. Ich mache sie selig!"
 
Krawatte von Shibumi. Die kann sie in der Hinterhand haben um damit bei passender Gelegenheit ihrem Mann eine Freude zu machen.
Mal ehrlich: welches Hochzeitsgeschenk wäre passender als eines mit dem man seinen Partner erfreuen kann?
Eines, mit dem man beiden Partnern eine kleine Freude bereiten kann? Das eigentliche Hochzeitsgeschenk will Farfaria ja dann beim nächsten Deutschlandbesuch überreichen :)

Als Kleinigkeit, um zu zeigen dass man am Tag der Hochzeit an die Eheleute gedacht hat, würden mir Blumen oder Pralinen einfallen. Da die beiden mit der Hochzeit vermutlich genug Blumendeko haben, würde ich wohl zu einem Sweet Telegram mit Pralinen oder etwas vergleichbarem tendieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit Sweet Telegram scheint mir passend zu sein. Habe ich das so richtig verstanden, dass es ein Telegramm mit Pralinen ist? Die Zeit eilt sehr, also wenn ich es abschicke, muss ich es morgen tun.

Ich werde das morgen einfach googlen und schaun ob ich da Näheres finde. Danke für den Tipp! :)

PS: von den Pralinen hätten beide etwas! ;)
 
Oben