Bräutigam in SuSu Anthrazit DYO

Chris937

Active Member
Mehr Länge und Schließpunkt versetzen geht beides nicht nachträglich zu ändern. Würde eher das Sakko etwas weiter machen, das geht. Und dann den Anzug tragen, glücklich sein und beim nächsten Kauf nochmal Gedanken über Länge und Schließpunkt machen ;)
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Finde das Ergebnis ansonsten sehr gut, nur die Rückenpartie gefällt mir auf dem einen Bild nicht, wirkt irgendwie recht knapp - bin gespannt auf eure Meinungen
Ja, das Sakko ist in der Taille zu eng, deswegen der Zug vorne auf dem Schließknopf und die Querfalten hinten. Scheint mir als Änderung machbar zu sein.

Ansonsten ist das so schlecht nicht, wenn die Ärmel wie beschrieben noch etwas länger werden. Die Schließknopfhöhe ist Geschmackssache, er sitzt hier in der natürlichen Taille und das ist die Hauptsache. Minimal länger wäre auch schön, aber hey, es ist im akzeptablen Bereich und bei Konfektion kommt man um den einen oder anderen Kompromiss nicht herum. Wenn Dich das Teil dazu bringt, Dich auch mal häufiger in Anzug/Krawatte gut zu finden, wäre das noch aus unserer Sicht ein Bonus. ;)
 

Frank089

Member
Gentlemen, she said yes!

Danke fürs Feedback an alle hier. Hab mich am großen Tag super wohl gefühlt.. Anzugstoff, Farbe und Accessoires fühlten sich stimmig an.

Dazu eine überragende Braut und das Wetter war die Krönung.

Zusammengefasst:

Anzug: Susu Design your own
Schuhe: Shoepassion
Hemd: CT
Krawatte: shibumi
Tuch: CT
Manschettenknöpfe: cove
Uhr: Doxa

... Auswahl und Zusammenstellung powered by stilmagazin-Forum :D


Anmerkungen:

+ Sakko blieb wie hier vorgeschlagen großteils offen

+ dimple und Tuch wollten nicht immer so wie ich.. wird weiter geübt

+ hab mir mittlerweile auch Langgrößen angeschaut. 102 Scheint mit Änderungen für mich besser zu passen. To be continued.
 

Anhänge

  • IMG_4672.JPG
    IMG_4672.JPG
    471,2 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_4673.JPG
    IMG_4673.JPG
    564,8 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_4674.JPG
    IMG_4674.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 209
  • IMG_4675.JPG
    IMG_4675.JPG
    981,9 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_4677.JPG
    IMG_4677.JPG
    431,7 KB · Aufrufe: 210

MrSchwarz

Member
Glückwunsch!!!

Kleiner Tipp: Trage zu einer Weste Hosenträger und keinen Gürtel. Die hervorblitzende Gürtelschnalle stört für mein Auge das Gesamtbild. Zudem sind Hosenträger klassisch, wähle eine schöne Farbe passend zu den Socken oder der Krawatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben