Boxcalf Ledergürtel braun

Ich habe einen dieser Gürtel gekauft und muss sagen, exzellente Verarbeitung und Qualität!

Problemlose und schnellste Abwicklung. Danke Dir, Kevin.
 
Hellbraune Gürtel

Ich hätte noch ein paar hellbraune Gürtel, Oberleder Tanneries du Puy, Unterleder Degermann. Die Gürtel sind so gemacht, dass man die Schnalle austauschen kann. Es sind Länge 80, 85, 90, 95 da, alle Gürtel sind 35 mm breit. Ich würde diese für 90 € anbieten. Bilder kommen im Laufe des morgigen Tages. Hab welche sowohl mit Naht Ton in Ton als auch mit Kontrastnaht beige da.
 
Dunkelbrauner Gürtel

Ich hätte noch einen in dunkelbraun, Länge 90, Schnalle vernäht, mit Oberleder von Freudenberg, Unterleder Degermann, mit dreifach von hand lackierten Kanten und Schnalle aus Palladium - beschichtetem Messing. Preis 90 €, in Kombination mit einem anderen kann man über den Preis auch gerne noch mal reden.
 
Bilder

Guten Tag,

Also hier ein paar Bilder zu den hellbraunen und dem dunkelbraunen Gürtel.

Wenn jemand zwei möchte könnte man über den Preis gerne auch nochmal reden.
 
Dunkelbraun Boxcalf, beige Kontrastnaht

Ich hätte auch noch ein paar dunkelbraune Boxcalf Gürtel mit beiger Kontrastnaht in Längen 80, 85, 90, 95, 100, 105 und 110, Preis wäre 90 €.

Als Oberleder wurde Freudenberg verwendet, als Unterleder Degermann, Die Kanten wurden mehrfach von Hand geschliffen und lackiert. Die Schnalle wäre aus Palladium beschichtetem Messing, und austauschbar.

Ich hätte auch noch zwei Gürtel die ich für einen Kunden aus Singapur machen hab lassen, der als Oberleder Perlinger boxcalf und als Unterleder Rendenbach haben wollte. Wir sind die einzige Marke die auch bei Kalbsledergürtel Rendenbach als Unterleder verarbeitet. Ich hätte die Gürtel in 75 cm vom mittleren Loch bis zum Ende des Lederteils da, also 80 cm mit Schnalle. Da die Länge für Europa leider sehr ungewöhnlich ist würde ich ihn für 75 € anbieten.
 
Dunkelbrauner mit beiger Kontrastnaht in 85 cm weg, sowie ein schwarzer in 85 cm. Die anderen Längen sind noch verfügbar.
 
Kurze Frage: Die Maße sind immr vom mittleren Loch bis zum Lederende? Merci schonmal...
 
Oben