Boxcalf Ledergürtel braun

AMG

Member
Guten Tag,

Ich habe noch ein paar Boxcalf Ledergürtel, die ich für eine Kunden aus Singapur gemacht habe, der dann doch nicht so viele wollte. Ich habe einen in einem hellen braun aus Boxcalf Leder von Freudenberg, und altgrubengegerbtem Leder von Rendenbach als Unterleder. Wir sind der einzige Gürtelhersteller, der auch bei Boxcalf, Rendenbach als Unterleder verwendet. Die Gürtel wurden noch nie getragen. Länge 80 cm gemessen vom mittleren Loch bis zum Ende des Leders, Breite 35 mm.

Zweiter Gürtel, etwas dunkleres braun, Boxcalf Freudenberg als Oberleder, Rendenbach als Unterleder. Länge 80 cm, Breite 35 mm.

Ich würde jeden Gürtel einzeln für 75 € verkaufen, da die Länge in Europa leider sehr unüblich. Bilder folgen im Laufe des Tages.
 
Hier die Bilder

Hier die Bilder. Die Schnallen sind aus palladium beschichtetem Messing und wurden von einer kleinen Silberschmiede in Italien gemacht.
 
Beide verkauft.

Beide Gürtel sind verkauft. Habe noch einen in Länge 95 in einem beerenartigem Braunton. Habe den Gürtel für mich selbst machen lassen, da ich aber selten Anzüge trage bin ich noch nicht dazugekommen ihn zu tragen und dafür, dass er herumliegt ist er zu schön.

Er wurde aus boxcalf Leder von Freudenberg gemacht, als Unterleder wurde altgrubengegerbtes Leder von Rendenbach verwendet. Dieses zeichnet sich durch eine enorme Formstabilität und lange Haltbarkeit aus. Der Gürtel wurde von Hand geschnitten, maschinengenäht und die Kanten aufwendig von Hand bearbeitet. Ich würde diesen auch für 75 € verkaufen. Die verwendete Schließe ist aus palladium - beschichtetem Messing und wurde von einer Silberschmiede in Italien von hand gefertigt.
 
dunkelbeeriger Braunton/oxblood

Habe noch einen in einem dunkelbeerigen Braunton, der leicht ins oxblood farbene geht. Länge 90 cm, Breite 35 mm. Aus Freudenberg boxcalf Leder, mit Rendenbach als Unterleder und einem hochwertigen Kalbsleder als Füllung. Die Schnalle ist aus palladium - beschichtetem Messing und wurde von einer kleinen Silberschmiede in Italien hergestellt. Ich würde diesen auch für 80 € verkaufen.

Ich habe noch ein paar zweite Gürtel in einem sehr schönen hellbraun, Boxcalf von Tanneries Roux, und Unterleder von Degermann mit 7 Löchern, was sehr gut aussieht. Die Gürtel sind so gemacht, dass man die Schnallen austauschen kann. Ich habe 1x90, 1x100 und 1x105cm, alle haben eine Breite von 35 mm. Die Gürtel wurden 3 Mal von Hand geschliffen und lackiert sodass die Kante praktisch nicht sichtbar ist und so ein Leben lang hält. Ich würde diese für 80 € anbieten. Bilder dieses Gürtels kommen morgen früh.

Danach sind alle aus dem Lager weg.
 
Hier die Bilder

Hier die Bilder der zweiten Gürtel. Diese wurden probeweise gemacht um eine neue Herstellungsart zu testen, die Kanten sind 3 Mal von Hand geschliffen und lackiert, als Unterleder wurde ein sehr feines Leder von Degermann verwendet, als Oberleder boxcalf von der Tanneries Roux.
 
Oben