Boot Black Shop

2020-Header-Joana-1.png

Die Absenkung der Mehrwertsteuer um 3 % ab 1. Juli 2020 bedeutet: 2,52 % Preissenkung.
Ab sofort erhöhe ich diese auf 5.00 % - die Erstattung erfolgt erfolgt umgehend via PayPal.
 
Diese Aktion läuft bis auf Widerruf, längstens bis 30. Juni 2020.
Erstes Prüfdatum ist der 10. Juni 20.
 
NEUES AUS JAPAN

ANNIVERSARY SET - Limited Edition
Exklusiv lieferbar in Japan

Anniversary Starter Set Japan-2.jpg

Anniversary Starter Set Japan-3.jpg

Anniversary Starter Set Japan-4.jpg
 
Im Vorgriff auf das Konjunkturförderprogramm der Bundesregierung ab 1. Juli Mehrwertsteuerabsenkung:

5 % Rabatt an der Kasse mit dem Code:

MWST

Logo-JO-LI-Stock-18-2.png
 
In Deutschland gibt es nur die modernen Starter Sets und ab einem Bestellwert von 75.- €
2 Care & Polish Cloths von Columbus gratis dazu.


START-SET-Shoe-Cream-DE-2020-2.png

32.- € Plus Versandkosten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

START-SET-ARTIST-Gold-DE-2020-2.png

45.- € + Versandkosten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CARE-CLOTH.png
https://bootblack-shop.com/shop/
 
@Urban Guten Morgen, eignet sich die Two Face Plus Lotion eigentlich auch für die Reinigung/Pflege von Polstermöbeln mit Lederbezügen? (Schuhcreme nicht, ich weiß, das wäre dann nicht meine nächste Frage... ) Danke für eine kurze Rückmeldung, Uwe
 
Guten Morgen Uwe,
nein, dafür würde ich sie nicht empfehlen, alleine aus Haftungsgründen heraus (hier, auf der andere Seite des PC's bekommt man nun einmal andere Geschichten serviert wie aktuell eine entfärbte Schuhkappe...).

Vor ein paar Tagen habe ich mein Ledersofa mit dem FOAM SHAMPOO gereinigt,
auch die Rückseiten der Polster aus Stoff; das hat mit dem blauen Schwamm sehr gut geklappt.
Der Verbrauch war gering, in der Flasche sind 270 ml drin und es enthält Tenside, kann also für
alle Leder-Zurichtungen, und davon gibt es bei Polstermöbeln jede Menge, verwendet werden.
Die meisten Polsterleder sind farbkorrigiert oder deckgefärbt - nur meine De Sede sind mit Anilinleder
bezogen, daher ausgebleicht und müssen demnächst neu gefärbt werden:
Aus Anthrazit wurde im Laufe der Jahre durch die Sonneneinwirkung Grau.

Zur Pflege empfehle ich grundsätzlich alle paar Wochen das Abreiben mit einem feuchten Lappen
(Wasser sofern es nicht kalkhaltig ist).
Für wirkliche Anilinleder gibt es, habe ich auch, eine Möbelpflege von Saphir (ohne MDO),
die in DE aber so gut wie nicht lieferbar ist und die ich mir in Frankreich gekauft habe,
da ich nur zwei Kanister à 500 ml benötigte: einer davon für eine sehr nette Kundin und ihren Ledersessel,
ein Erbstück vom Großvater.
Kostet so zw. 25 € und 30 € - weitere Ratschläge sobald ich mehr Details der Ledermöbel kenne.
 
Danke für die schnelle Antwort! Dann lasse ich die Lotion erstmal im Schrank... Alles weitere ggf. per PN. Ein schönes Wochenende wünsche ich! Uwe
 
Oben