Boot Black Shop

Der Rabattcode 22procentum wurde prolongiert bis heute Nacht 24:00 oder die Shopsoftware ihn wieder abschaltet.
 
Hallo Urban,

Ich bin sicher der unterbezahlte Mensch auf diesem Planeten.
Für so eine Bürstchen muss ich im dunklen feuchten Keller lange Deckchen häkeln.
Und dabei meine Familie nur mit Wasser und Brot 3 Monate versorgen. :)

Darum reicht es bei mir nur für Schulpflege Produkte vom Supermarkt mit Schwamm. :).
Man(n) will ja trotzdem mit geputzten Schuhe unterwegs sein und wens nur zum großen fast food Riesen ist und nicht zum edel Italiener.

Bin halt leider nicht der beste Kunde von dir. Habe Nachsicht mit mir als unterbezahlter.

LG

PS du verstehst schon ;-)
 
Es gibt sogar Männer, die gar nicht erst bei mir einkaufen und das nur, weil ich Urban bin.
Andere kaufen ihre Sachen alle auf einmal oder sind durch und durch markenaffin und hermetisch verschlossen.
Es mag noch weitere Gründe geben, wahrscheinlich sogar, warum Männer sich gerade nicht Boot Black 1919
kaufen sondern sich lieber bei der Schuhpflege herum plagen.
Warum also einfach wenn's auch kompliziert geht?
 
Der erste Käufer von THE BRUSH hat sich gerade eben bei mir gemeldet;
ein mulmiges Gefühl hatte ich ja schon beim ersten Verkauf, zugegeben.
Meine Bedenken wegen dem ersten Anblick und ihres Formats habe ich ja bereits aufgeschrieben:
Der schwarze Geschenkkarton schaut auf den ersten Blick hin ja schon recht klein aus.

Sein Kommentar aber lautet kurz & knapp:
Die Spezialbürste ist wirklich der Wahnsinn!
 
Hallo Urban,

Ich hab dich nur als positiven Mensch kennengelernt mit teilweise großen Macken :) macht aber nix passt alles

LG

Roland
 
Urban muss ich jetzt Überstunden machen im Keller ? Für die Bürste? Dann tue halt eine zu meiner mininestellung dazu :)

LG

Roland
 
Oben