Boot Black Shop

Wenn man auf das Foto klickt, dann erfährt man was es mit der black box in der Mitte auf sich hat,
alternativ und umfassender sieht man es hier.
 
Schuhpflege Starter Sets und Bundles - WÜNSCH DIR WAS!

Als Insider, wenn ich mich einmal so bezeichnen darf, bin ich etwas geblendet vom großen Angebot an Schuhpflegemitteln.

Wenn ich Sets zum Starten komponiere, dann natürlich unter diesem Gesichtspunkt,
kenne aber nicht die wirklichen Bedürfnisse und Grundfragen der Schuhpflege-Novizen,
sprich:
Ich weiß nicht genau welchen Bedarf sie anfangs haben und worauf es ihnen beim Kauf der ersten Artikel ankommt.
Orientieren sie sich an Marken und Brands und den Shuhpflegehinweisen, -fibeln und -anleitungen aus dem Netz
oder
orientieren sie sich an dem einen Paar Schuhe, das sie vielleicht gerade neu gekauft und pflegen möchten
oder
wollen sie sich eine Grundausstattung an Leder- u8nd Schuhpflegemitteln zulegen
oder
haben sie schon einige Erfahrungen gesammelt und wollen ihren Bestand abrunden oder ergänzen um das,
was ihnen noch fehlt.

Wünsch Dir was!
Vorschläge + Ideen
.... usw....


Für 100th Anniversary Sets, die ich heute Abend oder morgen neu zusammenstellen will.
 
Ich probiere gerne neue Produkte aus. Mir würde ein Set aus Lotion, Creme und Wachs gefallen - Schuhlöffel, Poliertücher und all das Zeugs brauche ich nicht mehr.
 
Die Starter Sets Shoe Cream 1 (+ 2: derzeit deaktiviert) sowie Artist Palette No 1 gibt es ja bereits;
jeweils kombiniert mit der Two Face Plus Lotion.
Oder sollte es eine andere Lotion sein?
 
Warum müssen es immer feste Sets sein? MMn sind solche Sets nur dann interessant, wenn ich noch keines der Teile habe. Habe ich auch nur ein Produkt eines solchen Sets (z.B. 2FaceLotion), besteht da absolut kein Kaufgrund mehr.
 
Oben