Boot Black Shop

Direkt von der PITTI Uomo 95:

Hosoda-san, der Verkaufsdirektor schreibt dazu:
Die Oberfläche ist feucht und die Farbe ist lebhaft geworden.


BB03.jpg

BB02.jpg
 
Zur definitiven Verfügbarkeit der Suede Rich Moisture kann ich derzeit keine genauen Angaben machen;
mir wurde lediglich mitgeteilt "ab Frühjahr".
Sie ist wohl schon in Japan auf dem Markt aber nicht in Mailand auf Lager - meine Direktimportanfrage
wurde bisher nicht beantwortet.
http://bootblack.jp/spray/index.html
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob Bewertungen/Feedback auch hierhin gehören, habe aber keinen besseren Ort gefunden. Daher hier meine Erfahrung: Es kam zu einer kleineren Verwechslung bei einer Bestellung. Dies kann jedem mal passieren. Meine darauf folgende Anfrage wurde nicht nur extrem schnell beantwortet sondern auch überaus kundenfreundlich gelöst. Mir scheint, dass Herr Buchmann nicht nur an seine Produkte,sondern auch an sein geschäftliches Handeln höchste Qualitätsansprüche stellt. Ich kann daher eine klare Empfehlung aussprechen.
 
Danke!
Da ich selbst auch oft Kunde bin, versuche ich meine Kunden bestmöglich und entsprechend zu bedienen.
 
Oben