Boot Black Shop

Meinst Du damit bezogen auf die Shoe Cream?
Einfach ausgedrückt liegt die Boot Black-Serie La Lumière deutlich oberhalb der Shoe Cream
und etwas unterhalb der Artist Palette No 1, die einen höheren Wachsanteil aufweist.
Beide basieren auf Arganöl.
Da die La Lumière speziell für Damen entwickelt wurde, gibt es sie in 45 statt in 20 Farben und
auch in ganz speziellen Farben, die den Herren nur an Damen gefallen.
Das meinte ich, danke.
 
Mink-Sole-Cond.jpg

Das Mink Oil ist eine Paste mit dementsprechend niedrigerer Fluidität und ist eine Pflegecreme speziell für Fettleder und kann auch für Ledersohlen verwendet werden.
Der Leather Sole Conditioner ist dünnflüssig wie eine Lotion und enthält Additive,
um die Ledersohle flexibel zu halten, gegen Feuchtigkeit zu imprägnieren und ihren Abrieb zu verringern.

Leider finde ich die originalen Datenblätter nicht mehr aufgrund PC-Wechsels - ich werde sie in der nächsten Woche anfordern; sollten sie bedeutsame Hinweise liefern, so werde ich diese in die Produktbeschreibungen
im Boot Black Shop einpflegen.
 
Anhang anzeigen 227317

Das Mink Oil ist eine Paste mit dementsprechend niedrigerer Fluidität und ist eine Pflegecreme speziell für Fettleder und kann auch für Ledersohlen verwendet werden.
Der Leather Sole Conditioner ist dünnflüssig wie eine Lotion und enthält Additive,
um die Ledersohle flexibel zu halten, gegen Feuchtigkeit zu imprägnieren und ihren Abrieb zu verringern.

Leider finde ich die originalen Datenblätter nicht mehr aufgrund PC-Wechsels - ich werde sie in der nächsten Woche anfordern; sollten sie bedeutsame Hinweise liefern, so werde ich diese in die Produktbeschreibungen
im Boot Black Shop einpflegen.
Hallo Urban, das Mink Oil taugt z.B. für Blundstones? Grüße!
 
Lieber Urban,

da der Valentinstag immer näher rückt:
Gibt es von dieser Schuhbürste auch eine wohlriechende Version für die Damenwelt?

MfG
 
Oben